"Promi Big Brother": Fans toben nach Neueinzug! "Man verarscht die Zuschauer"

"Promi Big Brother": Fans toben nach Neueinzug! "Man verarscht die Zuschauer"

Nachdem Jeremy Frangrance, 33, bei "Promi Big Brother" freiwillig das Handtuch geworfen hatte, kündigte Sat.1 an, dass ein neuer Promi ind en TV-Knast zieht - doch der sorgt bei den Zuschauern für große Enttäuschung!

"Promi Big Brother": Neueinzug nach freiwilligem Exit

Bei "Promi Big Brother" ist in diesem Jahr alles anders: Zur Jubiläumsstaffel entschied sich Sat.1 erstmals dazu, das sonst so beliebte Trash-Format im Winter statt im Sommer zu zeigen - und damit nicht genug: Zusätzlich gibt es zum ersten Mal drei Bereiche statt zwei und schon vor TV-Start wurde bekannt, dass im Laufe der Staffel weitere Promis nachrücken können.

Und dazu kam es in Show 7 nun auch: Nachdem Jeremy Frangrance einen Tag zuvor freiwillig das Handtuch geworfen hatte, kündigte der Sender an, dass jemand Neues in den TV-Knast ziehen wird! Im Netz wurde im Anschluss fleißig spekuliert, um wen es sich bei dem Nachzügler handeln könnte, so waren unter anderem Olivia Jones oder Manuela Reimann im Gespräch - doch Fehlanzeige ...

Auch spannend: "Promi Big Brother“: Abgekartetes Spiel aufgeflogen?

Zuschauer sind enttäuscht: "OMG, wer ist die denn?!"

Statt Mega-Promi, den sich schon von Anfang an viele Zuschauer gewünscht hatten, zog Catrin Heyne - bekannt durch "Goodbye Deutschland" - bei "Promi Big Brother" ein - und das Netz tobt vor Wut:

Bin erstaunt, was alles heutzutage als Promi bezeichnet wird.

So eine langweilige Staffel.

OMG, wer ist die denn?! Ich kann nicht verstehen, wer heutzutage alles als Promi bezeichnet wird. Irgendwie muss man Promi BB nicht mehr sehen, denn so langweilig wie dieses Jahr, lohnt es nicht.

Über den Promi-Status lässt sich streiten. Ich habe mal so keinen Plan, wer sie ist.

Warum so jemanden einladen??? Wo findet ihr die? (...) Manchmal begreif ichs einfach nicht.

Früher waren richtige Promis bei 'Promi Big Brother'

Mit solchen 'Promis' verarscht man die Zuschauer. So lächerlich und das zur Jubiläumsstaffel.

Autsch! Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass sich die "Promi Big Brother"-Zuschauer über den Cast beschweren. So wie jedes Jahr gab es auch in dieses Mal wieder viel Kritik für die Auswahl der Kandidaten - und Sat.1 reagierte kurzerhand mit einem deutlichen Statement darauf. Verstummen lässt das die Kritiker aber definitiv nicht ...

"Promi Big Brother" läuft täglich ab 22:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram

Lade weitere Inhalte ...