"Promi Big Brother"-Jennifer: Seitenhieb gegen Ex Nico?

"Promi Big Brother"-Jennifer: Seitenhieb gegen Ex Nico?

Bei "Promi Big Brother" werden die Gespräche immer persönlicher und emotionaler. "Love Island"-Siegerin Jennifer Iglesias, 24, packte jetzt über ihre traumatische erste Beziehung aus.

"Love Island"-Sieger Jennifer & Nico: Bittere Vorwürfe nach Trennung

Ihre Liebesgeschichte begann so romantisch. Im Frühjahr lernten Jennifer und Nico sich bei "Love Island" kennen und es funkte sofort. Noch während der Dreharbeiten fragte der Saarländer die hübsche Brünette, ob sie seine feste Partnerin werden wolle. Doch Jennifer und Nico fanden nicht nur eine neue Liebe ineinander, sie gewannen die siebte Staffel von "Love Island" auch.

Zurück in Deutschland zerplatzte die Liebesblase nach ein paar Monaten jedoch. Vor Kurzem verkündeten die beiden ihr Liebes-Aus und schnell wurde deutlich, dass sowohl Jenny als auch Nico nicht mehr gut aufeinander zu sprechen sind.

Für mich ist es kein Drama, sondern nur eine Tatsache, dass ich meine Lebenszeit die letzten Wochen und Monate verschwendet habe und du ein falsches Spiel gespielt hast,


wetterte Nico beispielsweise in seiner Instagram-Story gegen seine Ex. So habe Jenny mit seinen Gefühlen gespielt und ihn dann einfach weggeworfen. Die 24-Jährige wies die Anschuldigungen von sich und beteuerte, keine Schlammschlacht zu wollen.

"Promi Big Brother": Schießt Jenny hier gegen Nico?

Viel scheint Jenny nicht mehr an Nico zu denken. Das wird auch bei "Promi Big Brother" deutlich. So träumte sie dort jetzt nicht etwa von dem Kuppelshow-Teilnehmer, sondern von ihrer ersten großen Liebe. Auch in dieser Beziehung hat Jenny keine guten Erfahrungen gemacht. "Ich hab krass gelitten", offenbarte sie. Sogar therapeutische Hilfe habe sie damals in Anspruch genommen.  

Obwohl die Beziehung bereits zwei einhalb Jahre her ist, scheint Jenny das Geschehene noch immer nicht ganz verarbeitet zu haben. Unter Tränen gestand sie:

Da bleib ich lieber alleine und glücklich, anstatt jemanden an meiner Seite zu haben, wo ich die Angst oder das Risiko eingehen muss, wieder so verletzt zu werden und so behandelt zu werden, wie das damals war.

Bei diesen Worten stellt sich die Frage, ob die Influencerin damit wirklich nur ihre erste große Liebe meint oder ob sie sich nicht auch ein wenig an Nico richten. Denn zwar hat Jenny den Trennungsgrund nicht öffentlich gemacht. Auf Instagram deutete sie jedoch mehrfach an, nicht gut von Nico behandelt worden zu sein …

"Promi Big Brother" läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1 und jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram, Sat.1

Lade weitere Inhalte ...