"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance - Liebesgeheimnis gelüftet!

"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance - Liebesgeheimnis gelüftet!

Jeremy Fragrance, 33, sorgt mit seinem polarisierenden Verhalten bei "Promi Big Brother" für Aufsehen. Doch wie steht es eigentlich um das Liebesleben des Duft-Influencers?

Jeremy Fragrance polarisiert bei "Promi Big Brother"

Am 18. November gab "Big Brother" den Startschuss zur Jubiläumsstaffel auf Sat.1. Zwanzig Tage lang können Fans mitverfolgen, was ihre die VIPs während der Dauerüberwachung so treiben. Nachdem die Ausstrahlung in diesem Jahr zum ersten Mal auf den Winter verschoben wurde, überrascht der Sender zum 10-jährigen Jubiläum gleich mit weiteren Neuerungen. Das erste Mal ziehen mehr Promis als gewöhnlich in den TV-Container und es gibt insgesamt drei Bereiche statt üblichen zwei.

Als bekannt wurde, dass Jeremy Fragrance bei der diesjährigen Staffel dabei ist, fragten sich die einen "Wer ist das denn?" und die anderen flippten völlig aus. Der Duft-Influencer ist in den sozialen Medien ein großer Name. Wer auch TikTok & Co. aber nicht vertreten ist, dem wird der Name Jeremy Fragrance vermutlich erst einmal nichts sagen. Das will der 33-Jährige nun ändern und seinen Bekanntheitsgrad bei PBB steigern. 

Jeremy Fragrance verstößt gegen Regeln

Schnell wurde klar, Jeremy Fragrance ist anders als die anderen Bewohner. Aber ist er das wirklich oder zieht er eine Show ab? Wenn Jeremy spricht, dann nur über sich. Sind die Kameras auf ihn gerichtet, hört er gar nicht mehr auf zu reden. Ansonsten zieht sich der Influencer zurück, will sich in die Gruppe nicht integrieren. Selbst seinen weißen Signature-Anzug will er nicht ausziehen und verstößt damit seit Folge 1 gegen die Regeln von "Big Brother". Doch es sieht ganz danach aus, als würde der Plan von Jeremy aufgehen. Mit seiner polarisierenden Art schafft er es in aller Munde. 

Jeremy Fragrance: Klassische Rollenverteilung in einer Beziehung

Jeremy Fragrance sagt von sich selbst, er wäre privat ein Einzelgänger. Die Frage von Sam Dylan, ob er einen Partner oder eine Partnerin habe, ließ er jedoch offen. "Bild" hat den Duft-Influencer gefragt, wie seine Traumfrau sein sollte.

Ich mag es nicht, wenn eine Frau heutzutage zum Mann wird. An Osteuropa mag ich zum Beispiel, dass die Frau hübsch und weiblich und gleichzeitig superstark ist – aber dann eben auch Mutter ist,

gab Jeremy im Interview an. Der Mann solle "die Kohle ran" holen. "Ich finde das geil", sagte er weiter. Um Geld müsse sich seine Zukünftige wohl ohnehin keine Sorgen machen. Nach eigenen Angaben verdient Jeremy Fragrance 25.000 Euro mit einem TikTok-Video.

"Promi Big Brother" läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1 und jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Bild