"Promi Big Brother": Kandidatin flog gerade aus TV-Show

"Promi Big Brother": Skandal! Kandidatin flog gerade erst aus TV-Show

Nur noch wenige Tage bis "Promi Big Brother" 2022 endlich startet. Seit Kurzem stehen auch endlich die Kandidaten fest. Eine Bewohnerin sorgt jedoch schon vorher für einen Skandal. Hat sich Sat.1 das wirklich gut überlegt?

"Promi Big Brother" 2022: Die Kandidaten stehen fest!

Am 18. November geht "Promi Big Brother" endlich in eine neue Runde – und das zum zehnten Mal! Es ist allerdings das erste Mal, dass sich Sat.1 dazu entschieden hat, die beliebte Trash-Show nicht im Sommer, sondern im Winter im TV zu zeigen. Seit letzter Wochen stehen nun auch endlich die Promis fest, die sich in diesem Jahr der Rundum-Überwachung durch "Big Brother" stellen und um den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen werden.

"Promi Big Brother" gab bislang zwölf Kandidaten für die diesjährige Staffel bekannt. Auf Instagram wurden Jörg Knör, Jennifer Iglesias, Menderes Bagci, Mikaela Schäfer, Rainer Gottwald, Doreen Steinert, Sam Dylan, Jay Khan, Walentina Doronina, Jörg Dahlmann, Tanja Tischewitsch und Diana Schell als Kandidaten bestätigt.

Insider packt aus: Walentina Doronina aus TV-Show geschmissen

Zwar sind die meisten PBB-Fans trotz der bunten Mischung eher enttäuscht vom Cast, doch könnte eine Kandidatin besonders für Zündstoff sorgen. Walentina Doronina ist schon in einigen TV-Shows angeeckt und bei ihren Mitstreitern negativ aufgefallen. Bei der RTL+-Show "Swipe, Match, Love?" hat sie das Fass aber offensichtlich zum Überlaufen gebracht. Wie das Portal "Promiwood" berichtet, soll die 22-Jährige wegen ihres Verhaltens sogar aus der Show geworfen worden sein. Laut eines Produktionsmitarbeiters soll sich die Influencerin sämtliche Regeln ignoriert haben. Weiter heißt es:

Mit Walentina war es mehr als schwierig zu arbeiten, nicht nur dass sie sich an keine Absprachen hielt, nein, sie führte sich auf, als wäre sie ein Hollywoodstar. (...) Eigentlich bleiben alle Teilnehmer bis zum Schluss, doch es war unmöglich mit dieser Frau zusammenzuarbeiten, deshalb war die letzte Konsequenz, Walentina aus der Show zu schmeißen.

Ob sich die zuständigen Mitarbeiter bei Sat.1 das gut überlegt haben, Walentina in den TV-Container zu holen? Wir sind gespannt, wie sich die Blondine schlagen wird und mit welchen Kandidaten es diesmal zum Knall kommt.

"Promi Big Brother" startet am 18. November um 20:15 Uhr in Sat.1.

Verwendete Quellen: Sat.1, Promiwood