"Promi Big Brother": Liebessensation hinter den Kulissen?

"Promi Big Brother": Liebes-Hammer hinter den Kulissen?

Aktuell ist die neue Staffel "Promi Big Brother" in vollem Gange – könnte es in den nächsten Tagen möglicherweise zu einer Liebessensation rund um Jeremy Fragrance, 33, kommen? Achtung, Spoiler! 

"Promi Big Brother": Knistert es zwischen Jeremy und Walentina? 

In der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" eckten in den vergangenen Tagen vor allem Jeremy Fragrance und Walentina Doronina mit ihrem Verhalten an. Nachdem der Influencer sich direkt zu Beginn weigerte, seinen weißen Anzug auszuziehen, um sich wie die anderen Kandidaten in einen der kratzigen Pullover zu schmeißen, platzte besonders Walentina der Kragen. Seither ist die Stimmung zwischen den beiden angespannt. Könnte sich dies jetzt womöglich ändern

Weil Jennifer und Sam zuvor in die "Garage" ziehen durften, blieben Jeremy und Walentina nur noch zu zweit auf dem "Dachboden" – schließlich schien sich die Situation zwischen den beiden endlich zu bessern. Könnte sich aus dem Krieg im TV vielleicht eine Freundschaft oder sogar mehr entwickeln? Walentina betonte jedenfalls im Sprechzimmer"Jeremy ist verliebt in mich, man könnte fast denken – Romeo und Julia." Auch Jeremy stellt klar: 

Ich finde dich attraktiver, als wo ich dich beim ersten Mal gesehen habe. Ich hätte auch null Probleme, wenn du das gewinnst.

+++ Achtung, Spoiler +++

Jeremy Fragrance: Liebessensation im TV?

Nur kurz nachdem sich der 33-Jährige und die TV-Blondine etwas angenähert hatten, besiegte Jeremy Walentina im Quizduell, woraufhin er ins "Loft" ziehen durfte. Ob es schon bald ein Wiedersehen zwischen den möglichen Turteltauben geben wird? In einem einsamen Moment im "Loft" gesteht sich Jeremy jedenfalls selbst ein: 

Ohne Scheiß, ich könnte hier gern ein Girl kennenlernen, ein wunderschönes Mädel. Ich könnte mir das voll vorstellen. Ich bin nach wie vor Single. Das wäre schon nice, wenn hier ein schönes Mädel wäre, das man nice kennenlernen würde. Da hätte ich auch Bock drauf.

Wie es zwischen Walentina und Jeremy weitergeht, bleibt abzuwarten

"Promi Big Brother" läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1 und jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quelle: SAT.1

Lade weitere Inhalte ...