"Promi Big Brother": Mega Überraschung! Ein neuer Promi zieht ein

"Promi Big Brother": Mega Überraschung! Ein neuer Promi zieht ein

Nachdem Jeremy Fragrance, 33, "Promi Big Brother" freiwillig verlassen hat, wird ein neuer Kandidat oder eine neue Kandidatin in den TV-Container ziehen.

Jeremy Fragrance verlässt "Promi Big Brother"

Bei "Promi Big Brother" überschlagen sich aktuell die Ereignisse! Jeremy Fragrance sorgte in den vergangenen Tagen für besonders viel Gesprächsstoff und toppte das Ganze am späten Mittwochabend noch einmal. Der Duft-Influencer schmiss das Handtuch und verließ das Format freiwillig.

Ich glaube ohne Scheiß, dass ich das gewinnen würde, wenn ich bleibe, aber ich werde gehen. Ich war sieben Tage hier, das war für mich so ein Win. Ich gehe, wenn es am schönsten ist, ich beende es, wenn es am schönsten ist,

so der 33-Jährige gegenüber seinen Mitstreiterinnen Micaela Schäfer und Jennifer Iglesias. Die konnten es gar nicht glauben, wussten aber auch direkt, dass es nichts bringen würde, Jeremy zum Verbleib zu überreden. Also packte der Influencer seine Tasche und kam ins Studio zu Marlene Lufen und Jochen Schropp – und natürlich ging die Jeremy-Show dort weiter.

Mehr zu Jeremys Auszug und den aktuellen Geschehnissen bei PBB hörst du in unserer aktuellen Podcastfolge von "Fresh oder Trash". 

"Promi Big Brother" bekommt weiteren Zuwachs

Wer jetzt denkt, dass es ohne Jeremy langweilig werden würde, der liegt falsch. Denn "Big Brother" hat offensichtlich noch ein Ass im Ärmel. Am Donnerstagabend wird ein weiterer Promi in den TV-Container ziehen. Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht gewiss, doch auf Instagram gibt es bereits erste Hinweise:

Na, wem könnte der Koffer gehören? Unter dem Beitrag findet man bereits nach wenigen Minuten zahlreiche Vermutungen.

Vor Show-Beginn wurde bereits spekuliert, dass niemand Geringeres als "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski in den Container zurückkehren soll. Das Gerücht hat sich bis heute nicht bewahrheitet, aber auch die Hinweise passen nicht zu dem Ballermann-Star. Vielleicht eher zu Manu Reimann?

Wer wirklich ins "Promi Big Brother"-Haus zieht, sehen wir dann heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1.

Verwendete Quellen: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...