"Promi Big Brother“-Menderes Bağcı: So einsam ist er wirklich

"Promi Big Brother“-Menderes Bağcı: So einsam ist er wirklich

TV-Star Menderes Bağcı, 38, hat Millionen Fans, aber in der Liebe will es einfach nicht klappen.

Menderes Bağcı ist Dauersingle

Vor sieben Jahren besang er in einem Song seine "Queen of my heart", gefunden hat er sie aber noch immer nicht! Als sich Menderes Bağcı 2016 im Dschungelcamp die Krone sicherte, gestand er, dass er noch nie eine Freundin hatte und sogar noch Jungfrau sei. Und bis heute scheint sich daran nicht viel geändert zu haben.

Denn kurz vor seinem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container erklärte er im Interview mit dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen", dass zu Hause niemand auf seine Rückkehr warten wird:

Mich wird, glaub ich, keiner vermissen, sag ich mal so.

Traurig!

"Promi Big Brother": Findet Menders seine Traumfrau?

Dabei dürfte es dem "Deutschland sucht den Superstar"-Dauerkandidaten doch sicher nicht an Verehrerinnen mangeln. Wie seine Traumfrau sein muss? Ein optisches Ideal hat Menderes nicht, aber:

Die Chemie muss auch einfach passen.

Und:

Wenn ich sie sehe, muss es 'Klick' machen. Ich kann nicht sagen, sie muss schwarze Haare haben und wenn sie blonde Haare hat, ist sie nicht mein Typ. So ist es nicht. Das entsteht bei mir spontan, situativ.

Bleibt zu hoffen, dass der sensible Sänger bei "Promi Big Brother" nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert, sondern auch ganz bald das Herz seiner großen Liebe!

Dieser Artikel erschien zuerst in der OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...