"Promi Big Brother": Micaela Schäfer soll für Erotik sorgen

"Promi Big Brother": SIE soll für Erotik im Haus sorgen

Die Spannung steigt! Am 18. November startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat.1 und für das zehnjährige Jubiläum hat sich der Sender nicht lumpen lassen.

"Promi Big Brother": Die ersten Kandidaten stehen fest

Mittlerweile neigt sich das Jahr schon dem Ende zu und die Trash-Fans dürften in den letzten Wochen vor allem eine Show vermisst haben: "Promi Big Brother"! Normalerweise läuft das Reality-Format jährlich nämlich immer Ende August, doch in diesem Jahr ist erstmals alles anders.

Weil die Show 2022 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, hat sich Sat.1 dazu entschieden, den TV-Start auf Ende des Jahres zu schieben. Das verkündete das Branchenmagazin "DWDL" bereits vor einiger Zeit. Erst am 18. November werden zwölf Promis in das "Big Brother"-Haus einziehen. Mittlerweile ist bereits durchgesickert, dass nicht nur Menderes Bağci, sondern auch Kult-Kandidat Jürgen Milski, in der Jubiläumsstaffel sein TV-Comeback feiern soll. Außerdem soll sich in dem Cast eine echte Fußball-Legende befinden. Das hat Sat.1 mittlerweile sogar selbst bestätigt.

Nacktschnecke zieht in den TV-Container

Sollten sich die Spekulationen um Jürgen Milski und Menderes Bağci bewahrheiten, ist für Unterhaltung auf jeden Fall schon einmal gesorgt. Doch darf die Erotik in so einem Format natürlich nicht zu kurz kommen. Für nackte Haut soll niemand Geringeres als Micaela Schäfer sorgen. Das will "Bild" exklusiv erfahren haben.

Auf die Anfrage der Zeitung antwortete Sat.1-Sprecher Christoph Körfer:

'Promi Big Brother' feiert im November seinen 10. Geburtstag. Dafür hat sich 'Big Brother' viele Überraschungen einfallen lassen. Welche? Das wird 'Big Brother' zu gegebener Zeit bis zum Start am 18. November ankündigen. Nur soviel vorab: Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen. Und ein jeder geht zufrieden in das Haus

Es bleibt also spannend, wen der Sender für die Jubiläumsstaffel an Land ziehen konnte.

Das diesjährige Motto ist übrigens Fußball. Da PBB genau eine Woche vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar startet, soll der Wohnort der zwölf Promis einem Fußballstadion gleichen.

"Promi Big Brother" startet am 18. November um 20.15 Uhr auf Sat.1 in die Jubiläumsstaffel. 

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...