"Promi Big Brother": Show-Abbruch vorprogrammiert? Kryptische Andeutung

"Promi Big Brother" 2022: Show-Abbruch vorprogrammiert? Kryptische Andeutung

Nur noch wenige Stunden, bis "Promi Big Brother" 2022 endlich startet. Doch eine Aussage einer Bewohnerin könnte nun dafür sprechen, dass sich die Zuschauer schneller von ihr verabschieden müssen, als gedacht ...

"Promi Big Brother" 2022: Kommt es zu einem freiwilligen Ausstieg?

Endlich ist es soweit: Heute Abend (18. November) geht "Promi Big Brother" endlich in eine neue Runde! Erstmals startet die beliebte Reality-TV-Show in diesem Jahr im Winter - umso mehr dürften sich die Fans auf drei Wochen geballte Trash-Power freuen!

Seit Kurzem stehen auch endlich alle Kandidaten fest, die in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" gegeneinander antreten, darunter unter anderem Micaela Schäfer, Jay Khan, Sam Dylan, Jeremy Fragrance, der schon vor TV-Show für Stress zu sorgen scheint, Walentina Doronina, Menderes Bagci oder Tanja Tischewitsch!

Auch spannend: "Promi Big Brother"-Sam Dylan: Seitenhieb gegen Ex Rafi Rachek!

Bricht Tanja Tischewitsch ab?

Tanja Tischewitsch ist es auch, die im Interview mit "taff" vorab über ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme sprach und enthüllte, dass die für sie eine besonders große Herausforderung sei. Der Grund? Die Ex-Dschungelcamperin weiß, dass sie keinerlei Möglichkeit haben wird, sich zurückzuziehen, was ihr persönlich große Angst macht:

Die größte Herausforderung wird wirklich sein, so viele Menschen auf einem Haufen zu haben. Im Dschungelcamp gab es noch so einen Teich. Wenn dich jemand genervt hat, du hattest deine eigene Ecke, wo du dich mal ein bisschen entspannen kannst. Aber jetzt wirklich so ein Raum mit Menschen – oh nee, zu viele Menschen auf einmal, uah. Ich brauche ab und zu wirklich meine Ruhe, echt.

Ohje, darauf kann Tanja Tischewitsch bei "Promi Big Brother" definitiv nicht hoffen, denn statt Ruhe scheint Drama, Zoff und Rundumüberwachung schon jetzt vorprogrammiert. Ob die 33-Jährige das aushalten oder vielleicht freiwillig, wie im letzten Jahr Mimi Gwozdz, das Handtuch werfen wird, wird sich wohl zeigen ...

"Promi Big Brother" startet am 18. November um 20:15 Uhr in Sat.1 und läuft jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quellen: taff, Sat.1

Lade weitere Inhalte ...