Exklusiv
"Promi Big Brother": Thema enthüllt? "Wüste und Arktis"

"Promi Big Brother": Thema enthüllt? "Wüste und Arktis"

Noch immer gibt es keine News zur neuen Staffel von "Promi Big Brother". Oder? Moderator Jochen Schropp, 43, äußerte sich nun im Exklusiv-Interview mit OKmag.de zum neuen Motto.

"Promi Big Brother" 2022: Welche Stars sind dabei?

Am 18. November startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Nachdem die Show zuletzt immer im Sommer ausgestrahlt wurde, flimmert sie zum großen Jubiläum nun erstmals im Winter über die Bildschirme. Doch welche mehr oder weniger bekannten Promis werden sich dem Experiment stellen?

Bisher hat Sat.1 noch keinen Kandidaten offiziell bestätigt. Allerdings sorgten in den letzten Wochen einige Namen für große Spekulationen - darunter vor allem Reality- und Musik-Sternchen wie Menderes Bagci, Jürgen Milski, Micaela Schäfer oder Jay Khan. Doch auch Wendler-Frau Laura Müller wurde nach eigenen Angaben angefragt, sagte jedoch ab.

Jochen Schropp: "Richtig heiß oder schweinekalt"

Doch nicht nur die potenziellen Teilnehmer der Show sorgen für Spannung, denn auch die Themenwelt, die jedes Jahr ein anderes Motto hat, wurde bisher noch nicht enthüllt. Nachdem Moderator Jochen Schropp bereits angedeutet hatte, dass es in diesem Jahr mehr als zwei Bereiche geben könnte, ließ er seiner Fantasie selbst freien Lauf. Bei der Musical-Premiere von "Moulin Rouge" in Köln traf OKmag.de ihn am roten Teppich und fragte nach, welches Motto er gerne mal in der Show sehen würde.

Das ist eine gute Frage, was wäre denn ein geiles Motto? Wüste und Arktis, das fände ich ganz gut für die Promis, dann müssten die so richtig leiden. Entweder es ist so richtig heiß oder es ist halt richtig Schweine kalt,

überlegte der 43-Jährige. Und fügte dann lachend hinzu: "Aber gut, dann bleiben sie wahrscheinlich nicht lange gesund und das wäre dann auch nicht so gut." Diese Art des Brainstormings überlasse er dann doch lieber seinen Kollegen.

Ich bin gespannt, ich liebe ja wirklich an Big Brother, dass sich unsere Redaktion jedes Jahr ein neues Thema einfallen lässt. Ich finde wirklich, dass es so eine tolle, abwechslungsreiche Show ist und deswegen lasse ich mich gerne überraschen und halte mich da raus,

erklärte er abschließend.

Und damit ist er sicherlich nicht allein: Am 18. November startet "Promi Big Brother" - ab 20:15 Uhr bei Sat.1

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...