"Promi Big Brother": Trauriges Geheimnis von Katy Karrenbauer – Abtreibung mit 20

"Promi Big Brother": Trauriges Geheimnis von Katy Karrenbauer – Abtreibung mit 20

Bei "Promi Big Brother" wird es heute Abend (28. November) ganz besonders emotional, denn im Gespräch mit Micaela Schäfer, 39, lüftet Katy Karrenbauer, 59, ein trauriges Geheimnis ...

"Promi Big Brother": Traurige Kinderwunsch-Beichte

Die erste Woche bei "Promi Big Brother" ist längst rum und nach und nach scheinen die Promis zu vergessen, dass sie rund um die Uhr von Kameras überwacht werden: Nachdem sich beispielsweise schon Doreen Steinert oder Menderes Bagci von ihrer emotionalen Seite gezeigt haben und einige persönliche Lebensgeschichten mit ihren Mitbewohnern und den Zuschauern geteilt hatten, folgt nun auch Katy Karrenbauer!

Der 59-jährige "Hinter Gittern"-Star beichtet Micaela Schäfer in der heutigen "Promi Big Brother"-Show nämlich höchst emotional von ihrem Kinderwunsch ...

Abtreibung mit 20 - aus diesem Grund

Im Loft kommt es im Laufe der "Promi Big Brother"-Show zu einem emotionalen Austausch zwischen Katy Karrenbauer und ihrer Mitstreiterin, die ihr erzählt, dass sie sich definitiv Kinder wünscht, allerdings "erst mit 50, jetzt noch nicht." Ein Thema, das die 59-Jährige sichtlich nachdenklich stimmt:

Ich wäre gerne eine junge Mutter gewesen,

offenbarte die Schauspielerin offen.

Was sie anschließend berichtet, dürften auch die Fans der "Promi Big Brother"-Kandidatin nicht gewusst haben: "Ich war auch mit 18 schwanger, habe dann aber abgetrieben. War ich 18? Ne, ich war 20." Doch damals habe sie sich nach eigenen Angaben zu einer Abtreibung entschieden. Doch warum? "Der Grund war der Mann, von dem ich schwanger war. Der war kurz vor dem Abi und er sagte den Satz: 'Versau mir nicht mein Leben'. Von da an war das keine gemeinsame Entscheidung mehr, sondern es war meine Entscheidung", erinnert sich Katy sichtlich bewegt zurück.

Wie Micaela Schäfer auf die ehrliche wie berührende Beichte von Katy Karrenbauer reagiert, sehen die Zuschauer heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1 bei "Promi Big Brother".

Verwendete Quellen: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...