"Promi Big Brother": Wahrheit um Walentina Doronina - Jetzt packt Freund Can aus!

"Promi Big Brother": Wahrheit um Walentina Doronina? Jetzt packt Freund Can aus!

Walentina Doronina, 22, sorgt bei "Promi Big Brother" mit ihrem Verhalten für Aufruhr. Jetzt hat ihr Freund Can verraten, dass Walentina ihm in Bezug auf Reality-TV ein krasses Ultimatum gestellt hat.

"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Immer wieder eckt sie mit ihrer Art an

Walentina Doronina sorgt nicht nur im "Promi Big Brother"-Container für jede Menge Stress. Die TV-Zicke zettelte bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge einen Streit mit Jeremy Fragrance an, der sich so weit zuspitzte, dass sie schließlich tönte, es wäre ihr egal, wenn ihr Mitstreiter im Container sterben würde. Die Zuschauer forderten daraufhin ihren Rauswurf, doch die Blondine blieb weiterhin drinnen, durfte sogar ihren Freund Can für ein Blitz-Date vor den Kameras sehen. Doch anstatt sich zu freuen und sich dankbar zu zeigen, dachte sie danach sogar über die Trennung nach.

Der Grund: Nachdem sie vorher im Container ausgeplaudert hatte, dass Cans Eltern sie nicht sonderlich mögen würden, hatte dieser sie bei ihrem Aufeinandertreffen darum gebeten, nicht mehr öffentlich über seine Eltern zu sprechen. Walentina konnte nicht nachvollziehen, warum er ihr anstatt "ich liebe dich" so etwas sagte. "Can, du bist mit mir zusammen, du möchtest mich heiraten und mit mir Kinder haben. Mach deinen Eltern klar, dass du mich wirklich liebst und ich nicht eine Trulla bin, die du bumst", stellte sie klar.

Doch jetzt war es Can, der Klartext gesprochen hat. Und der stellte klar: Eigentlich wollte er gar nicht im TV zu sehen sein, doch Walentina bestand darauf.

"Promi Big Brother"-Walentina Doronina stellte ihrem Freund ein Ultimatum

Auf Instagram postete Can eine Aufnahme des Blitz-Dates im Container. Dazu schrieb er:

Und plötzlich mitten drinnen ... Walentina hat ganz klar gesagt, dass ich mit ihr ins TV muss, wenn ich mit ihr eine Zukunft aufbauen will. 

Oha, ein ganz schön heftiges Ultimatum! Doch das Rampenlicht im TV schien Can gar nicht gefallen zu haben:

Nach den paar Tagen muss ich sagen, dass diese Medienaufmerksamkeit sehr belastend ist. Gerade in dem Zwei-Minuten-Treffen war ich sehr nervös und wirkte daher sehr emotionslos. 

Abschließend fügt er hinzu, dass ihn "in der Late-Night-Show der Charakter einiger Personen sehr erschrocken hat." Oje! Ob Cans und Walentinas Zukunft unter den Umständen eine Zukunft hat? Denn im Gegensatz zu Can scheint Walentina von den TV-Auftritten nicht genug bekommen zu können...

"Promi Big Brother" läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1 und jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...