"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Bittere Fake-Vorwürfe nach TV-Verlobung

"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Bittere Fake-Vorwürfe nach TV-Verlobung

Premiere bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show"! Walentina Doronina, 22, bekam live im TV einen Heiratsantrag – doch die Zuschauer toben im Netz ...

Walentina Doronina: Verlobungs-Hammer im TV

Walentina Doronina machte ihrem Ruf als Zicke bei "Promi Big Brother" alle Ehre. Im TV-Container eckte die ehemalige "Are you the One?"-Kandidatin jedoch nicht nur immer wieder bei ihren Mitbewohnern an, Walentina machte auch keinen Halt davor, gegen die Menschen aus ihrem privaten Umfeld zu sticheln. So teilte sie vor ihrem Rauswurf gegen die Familie ihres Freundes Can Kaplan aus. Nach einem Gespräch mit ihrem Lover, der die Lästerattacke natürlich nicht guthieß, hinterfragte Wale ihre Beziehung sogar. Doch nun kam alles ganz anders. Can sorgte bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" für eine Premiere und machte Walentina live während der Sendung einen Heiratsantrag. Die völlig verdutzte 22-Jährige sagte natürlich Ja. Dass sie bald heiraten wird, kann sie noch gar nicht glauben.

Ich bin so unfassbar glücklich und realisiere es immer noch nicht. Danke, für alle Glückwünsche! Ich gebe dich nie wieder her Baby,

schrieb die TV-Bekanntheit überglücklich auf Instagram.

Verlobung nur ein Fake?

Doch steckt hinter der Verlobung von Walentina und Can wirklich die ganz große Liebe oder doch eher Kalkül? Einige Zuschauer von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" glauben zumindest, dass Wale in die Pläne eingeweiht war – und dass das Paar einzig und allein ein Ziel mit der Verlobung verfolgt: Aufmerksamkeit! Unter einem Post zur Verlobung auf der offiziellen Instagram-Seite zur Show heißt es beispielsweise:

wieviel hat euch SAT 1 dafür bezahlt ? 😂😂😂😂😂😂

was für ein Schmierentheater! schade Jochen und Melissa, dass ihr euch dafür hergebt 😒 ... noch vor wenigen Tagen wusste sie nicht einmal mehr, ob er der Richtige ist, aber was tut man nicht alles, um im TÖVAU zu bleiben 😉 einfach lächerlich

Alles für die Show😂😂Schade ,dass BB auch noch eine Bühne bietet.Schliesslich muss man ja im Gespräch bleiben...man macht nicht mal eben nach 3 Monaten einen Heiratsantrag. Und dann noch,wenn so schwierige Verhältnisse mit den eigenen Eltern bestehen.

Ein weiterer Follower glaubt, dass Walentina und Can auch ihre Hochzeitsvorbereitungen und die anschließende Trauung medial ausschlachten werden.

Nur wegen der Kohle. Die hoffen das Sat1 jetzt mit denen die Hochzeit ausrichtet. Die macht ALLES für Geld. Hat sie doch selbst gesagt.

Autsch! Diese Anschuldigungen dürften auch Walentina, die Hate gewohnt ist, nicht kaltlassen. Gut, dass die Influencerin immerhin auf ihre Fans zählen kann – denn die freuen sich für Wale und Can und überhäufen das frischverlobte Paar mit Glückwünschen.

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother – Die Late Night Show", täglich ab 22:15 Uhr in Sat.1 und im Anschluss auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram

Lade weitere Inhalte ...