"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Jetzt eskaliert die Situation

"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Jetzt eskaliert die Situation

Dicke Luft bei "Promi Big Brother": Ein Spiel bringt das Fass zwischen Walentina Doronina, 22, und "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Catrin Heyne, 38, zum Überlaufen ... Achtung, Spoiler!

"Promi Big Brother": Mega-Eklat zwischen Walentina Doronina & Catrin Heyne

Jetzt fliegen bei "Promi Big Brother" offenbar doch noch die Fetzen. Eigentlich schien es - abgesehen von einigen kleineren Streitereien oder so manch einer extrem emotionalen Geschichte - recht harmonisch, fast langweilig, zwischen den Promi-Kandidaten zuzugehen. Doch das hat ab heute Abend (29. November) offenbar ein Ende ...

Big Brother stellt die Garagenbewohner nämlich vor eine neue Herausforderung: Bei einem Spiel sollen sich die Kandidaten in Zweierteams gegenseitig nachmachen. Hier kommt es zwischen Tanja Tischewitsch und Menderes Bagci und zwischen Rainer Gottwald und Jay Khan zu so manch einer lustigen Situation, doch zwischen Walentina Doronina und Catrin Heynen fliegen stattdessen die Fetzen!

Auch spannend: "Promi Big Brother": Wahrheit um Walentina Doronina? Jetzt packt Freund Can aus!

+++ Achtung, Spoiler! +++

"Promi Big Brother": Eskaliert die Situation jetzt?

Vor allem Walentina Doronina bekommt bei dem eigentlich witzigen Spiel nämlich mächtig ihr Fett weg, denn Catrin Heyne scheint die "Nachahmung" ihrer Konkurrentin sehr ernst zu nehmen:

Juckt mich einfach nicht, ist mir alles scheißegal. Das fu*kt mich alles ab. Ich explodiere gerade. Wenn ich mir diese Scheiße hier angucke. Aber egal, ich bin eh die Geilste. Es läuft bei mir,

äfft die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Walentina nach und setzt dann noch einen drauf: "In deiner Haut habe ich mich wohl gefühlt, weil ich einfach mal gucken wollte, wie ich als A***loch wirke" - und diese Aussage hat Konsequenzen und Walentina Doronina weigert sich kurzerhand, Catrin Heynen zu imitieren und dampft wütend ab: "Du hast das wirklich komplett in den falschen Hals gekriegt. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Ich kann dich ja nur so nachmachen, wie ich dich hier wahrnehme", versucht die 38-Jährige sie im Anschluss zu besänftigen - ohne Erfolg:

Ein A***loch ist für mich ein A***loch gegenüber der Gruppe”,

regt sich die 22-Jährige auf, um sich dann in Form einer krassen Lästerattacke gegen Catrin zur Wehr zu setzen: "Hast du nicht gesehen, wie kaputt ihre Haare sind? Die Extensions sind total schlecht", schimpft Walentina. Und auch an Catrins Aussage, dass ein Foto von ihr in dem Pin Up-Kalender ist, hat Walentina ihre Zweifel: “Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was man so alles macht für Aufmerksamkeit!"

Ob sich die Wogen noch glätten lassen, wird sich heute Abend ab 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in Sat.1 zeigen ...

Verwendete Quellen: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...