Exklusiv
"Promiboxen": Serkan Yavuz geht auf Sam Dylan los!

"Promiboxen": Serkan Yavuz geht auf Sam Dylan los! - Serkan beschimpft seinen Promiboxen-Gegner ...

Heute stehen sich "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan, 29, und der "Die Bachelorette"-Kandidat Serkan Yavuz, 27, beim "Promiboxen" im Ring gegenüber. Serkan teilte schon vorher ordentlich gegen Sam aus ...

Serkan Yavuz: Emotionen kochen über

Bereits während der Vorbereitungen auf den Boxkampf werden Sam Dylan und Serkan Yavuz von ihren Emotionen übermannt. Vor allem Serkan teilt an den "Prince Charming"-Kandidaten übel aus und droht in seiner Instagram-Story: 

Du wirst es die kommenden Wochen bis zum Kampf noch bereuen, du Stück Elend!

Serkan Yavuz: "Er ist einfach nur Sam das Großmaul, der schlafen geschickt wird."

"OKmag" führte ein exklusives Interview mit Serkan. Auf die Frage, wie Serkan seinen Gegner Sam einschätzt, teilte er ordentlich aus:

In der Fragestellung ist schon ein ganz enormer Fehler und zwar das Wort: 'Gegner' in meiner Gegenwart wird er nicht als Gegner bezeichnet, er ist einfach nur Sam das Großmaul, der schlafen geschickt wird. Da brauche ich nichts einschätzen, weil es nichts zum Einschätzen gibt, außer seine erstaunliche Dummheit.

Eine Strategie hat Serkan hingegen nicht wirklich, er spricht in seinem Boxkampf vom "Tanzen": "Sagen wir’s mal so: ich werde im Ring ein wenig tanzen mit ihm, ein Tanz der ihm nicht so gefallen wird."

"Ich brauche keine Kampfansage gegen das Mädchen"

Auf die Frage, was er von Sam hält, antwortete Serkan gegenüber "OKmag.de": "Nichts! Er kann nichts, er ist nichts. Kurz: ein Niemand!" Die letzte Frage von "OKmag": "Wie lautet deine Kampfansage an Sam?"

Ich brauche keine Kampfansage gegen das Mäuschen, das wäre ja nur lächerlich, einem wie ihm noch eine Kampfansage zu drücken, er ist am 25.9. nur mein Warm Up, den eigentlichen Kampf habe ich nach der Show mit meinen Jungs aus Regensburg an der Bartheke, weil ich dann nach über 2 Monaten wieder das erste Mal Alkohol trinke und feiern werde. Da heißt es dann kämpfen, um so lange wie möglich durchzuhalten.

Anscheinend ist Serkan sein Sieg im Ring bereits sicher ... wie es dann tatsächlich endet, das kannst du diesen Freitag verfolgen.

"Das große SAT.1 Promiboxen" wird am 25. September um 20:15 Uhr live in SAT.1 ausgestrahlt.