"Prominent getrennt": Alle Kandidaten der neuen Staffel

"Prominent getrennt": Alle Kandidaten der neuen Staffel

In der zweiten Staffel von "Prominent getrennt" ziehen erneut Verflossene zusammen in eine Villa in Südafrika. Diese prominenten Ex-Paare stürzen sich in das TV-Abenteuer:

"Prominent getrennt": Diese acht Ex-Paare kämpfen um den Sieg – und die Liebe

Auf diese Nachricht haben viele Reality-Fans schon lange gewartet: Im Frühjahr 2023 startet die neue Staffel von "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen". Im letzten Jahr ging RTL mit seinem neuen Format erstmals an den Start. In der Show treffen Ex-Paare nach ihrer Trennung erneut aufeinander, um zu schauen, ob sie ihre Differenzen beilegen können, um als Team dennoch zu funktionieren. Nur wer es schafft sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Wer es schafft sich Runde für Runde weiterzukämpfen, entscheiden neben den Spielen allerdings auch die Mitbewohner. Doch es geht noch um viel mehr: Auch alte Gefühle werden wieder hochgeholt – alles kommt auf den Tisch. Diese Sendung hat viel Potenzial für Streit und neu entflammte Gefühle! Schon in der vergangenen Staffel ging es heiß her.

"Fake-Trennungen": Shitstorm im Netz

Die diesjährigen Kandidaten sorgten schon im Vorfeld für viel Gesprächsstoff. Da viele der Ex-Paare frisch getrennt sind, wird ihnen vorgeworfen, dass sie sich nur getrennt hätten, um an der Show teilnehmen zu können. TV-Star Giulia Siegel schreibt beispielsweise auf Instagram:

Was für ein Schmierentheater haben doch einige aufgeführt ... Und das alles nur für Geld und weitere Shows? Ich dachte, die Tränen wären echt gewesen ... Stattdessen werden Follower und Emotionen einfach nur für Fame benutzt und die eigene Seele verkauft. Widerliches Verhalten finde ich.

Doch mit der Meinung ist sie nicht alleine. Unter dem offiziellen Instagram-Beitrag befinden sich einige solche Kommentare.

Der offizielle Sendetermin ist noch nicht von RTL bestätigt geworden. Jedoch soll die neue Staffel "Prominent getrennt" im Frühjahr 2023 erscheinen.

Die letzte "Prominent getrennt"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...