"Prominent getrennt": Drama vorprogrammiert? "Hatten was miteinander"

"Prominent getrennt": Drama vorprogrammiert? "Hatten was miteinander"

In der zweiten Staffel von "Prominent getrennt" ziehen erneut ehemalige Promi-Paare zusammen in eine Villa in Südafrika. Doch auch das Aufeinandertreffen zwischen Influencerin Marlisa Rudzio, 33, und "Temptation Island"-Star Marc-Robin Wenz, 27, dürfte mehr als spannend werden.

"Prominent getrennt" 2023: Der Cast steht fest

Bei "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" treffen ehemalige Paare wieder aufeinander. Ein spannendes Konzept, das viel Konfliktpotenzial bietet. Schon in der ersten Staffel ging es hitzig zu. Klar, dass RTL für 2023 bereits neue Folgen angekündigt hat. Vor ein paar Tagen bestätigte der Sender auch, welche acht Paare in Staffel 2 gemeinsam um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen werden.

Besonders spannend dürfte das Aufeinandertreffen der "Temptation Island"-Stars Niko und Gloria Glumac sowie von Reality-TV-Sternchen Kate Merlan und ihrem Noch-Ehemann Jakub Jarecki werden. Beide Ehen gingen unschön zu Ende und endeten mit gegenseitigen Vorwürfen. Zwischen Marc-Robin Wenz und Michelle Kaminsky, Sandra Janina van der Heide und Juliano Fernandez sowie Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale krachte es schon während der Beziehung heftig. Wie sie sich wohl bei "Prominent getrennt" als Team schlagen werden? Ebenfalls mit dabei sind Matthias Höhn und Jenefer Riili, Gustav Masurek und Karina Wagner sowie Silva Gonzalez und Stefanie Schanze.

Auch spannend: Jenefer Riili bei "Prominent getrennt": Packt sie jetzt endlich über Chris Broy aus?

Marlisa und Marc-Robin hatten Sommer-Romanze

Doch nicht nur das Aufeinandertreffen der Ex-Paare dürfte interessant werden. Die Zuschauer dürften auch mit Spannung erwarten, wie Mrs.Marlisa und Marc-Robin aufeinander reagieren werden. Bereits bei "Temptation Island" bewies der Baden-Württemberger, dass er nichts anbrennen lässt – und sorgte damit für das bittere Liebes-Aus mit Michelle nach sieben Jahren Beziehung. Erst im Sommer soll er auch etwas mit Marlisa gehabt haben. Das deutete seine Ex Michelle selbst in einem Instagram-Livestream an.

Tatsächlich ist die Romanze, die mittlerweile schon wieder vorbei ist, kein Geheimnis. Im Podcast "Blitzgewitter" bestätigte Marlisa die Spekulationen:

Ja, Marc-Robin und ich hatten mal etwas miteinander.

Zwar beteuerte Marlisa, dass Marc-Robin und sie cool miteinander seien, ihre Turtelei dürfte bei "Prominent getrennt“ dennoch für Zündstoff sorgen.

Das Startdatum für die neue "Prominent getrennt"-Staffel wurde noch nicht verkündet. Die Dreharbeiten haben jedoch bereits begonnen.

Die erste "Prominent getrennt"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Blitzgewitter"

Lade weitere Inhalte ...