"Prominent getrennt": Jetzt bricht Marc-Robin sein Schweigen

"Prominent getrennt": Jetzt bricht Marc-Robin sein Schweigen

In der zweiten Folge von "Prominent getrennt" kommt es zu einer Aussprache zwischen Marc-Robin Wenz und seiner Ex-Freundin Michelle Kaminsky – und die ist ganz schön emotional!

RTL+ zeigt die zweite Staffel "Prominent getrennt"

Bei dem Reality-Format "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" treffen ehemalige Paare nach ihrer Trennung wieder aufeinander und kämpfen als Team um den Gewinn von 100.000 Euro. Wer weiterkommt, entscheiden neben verschiedenen Challenges die Paare unter sich. Ein spannendes Konzept, das viel Konfliktpotenzial bietet. Schon in der ersten Staffel ging es hitzig zu. Seit dem 21. Februar zeigt RTL+ neue Folge der Realityshow und schon vor der Ausstrahlung war klar: Es wird heftig!

Unter den Kandidaten befinden sich einige ehemalige "Temptation Isalnd"-Pärchen wie Michelle Kaminsky (25) und Marc-Robin Wenz (27) sowie Marlisa Rudzio (33) und Fabio de Pasquale (28). Und auf diese 4er-Kombination dürften sich die Zuschauer besonders freuen ...

Marc-Robin: Zweigleisig mit Michelle und Marlisa

Bereits bei "Temptation Island" bewies Marc-Robin, dass er nichts anbrennen lässt – und sorgte damit für das bittere Liebes-Aus mit Michelle nach sieben Jahren Beziehung. Doch kurz danach bändelte er mit Marlisa an. Nichts Ernstes für den Baden-Württemberger; sie soll den Korb laut ihm aber nicht so ganz verkraftet haben ...

In der ersten Folge erfuhren die Zuschauer und seine Ex Michelle, dass er sogar noch einmal fremdgegangen ist und sowohl mit Michelle als auch mit Marlisa zum gleichen Zeitpunkt intimeren geworden ist. Autsch! Dabei hatte sich Marc-Robin doch noch nach "Temptation" so reumütig gezeigt. 

"Prominent getrennt": Marc-Robin bricht in Tränen aus

Nun bekam der 27-Jährige sogar noch einmal die Chance, sich bei seiner Ex-Freundin zu entschuldigen und die Karten auf den Tisch zu legen. In der zweiten Folge "Prominent getrennt" kam es zwischen den Verflossenen zu einem emotionalen Gespräch, in dem sie sich ziemlich offen ungeklärte Fragen stellen sollten – und dort brach Marc-Robin in Tränen aus:

Ich wollte dir das nicht antun. Michelle, mir tut es echt leid. Alles, was ich dir angetan habe. Wirklich alles! Du hast so eine Scheiße nicht verdient! Du bist der tollste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe. Dass die Beziehung im Arsch ist und dass ich dich nicht mehr an meiner Seite habe, habe ich verdient. Aber dir das anzutun, das ist einfach das, was am meisten wehtut.

Ob Marc-Robin weiterhin so einsichtig bleibt oder die Situation um die Dreieckskonstellation mit Marlisa noch einmal eskalieren wird, sehen die Zuschauer auf RTL+

Verwendete Quellen: RTL+

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.