Exklusiv
"Prominent getrennt": Liebescomeback bei Karina und Gustav?

"Prominent getrennt": Liebescomeback bei Karina und Gustav?

In der aktuellen Staffel von "Prominent getrennt" trafen Karina Wagner und Gustav Masurek wieder aufeinander. Hat es dabei nochmal zwischen ihnen gefunkt? OKmag.de hat bei ihrer Freundin Stephie Stark nachgefragt.

Karina Wagner und Gustav Masurek: Harte Vorwürfe

In der letzten Episode von "Prominent getrennt" flogen erstmals auch die Fetzen zwischen Karina Wagner (27) und Gustav Masurek (33). Nachdem sich beide zunächst sehr harmonisch gezeigt hatten, brachte ausgerechnet ein Kochtopf die Emotionen zum Brodeln! Während die frühere "Bachelor"-Kandidatin am Herd stand, erklärte ihr Ex-Freund mit breitem Grinsen: "Kochen konnte sie wenigstens" und drückte ihr danach noch weitere Sprüche rein. Im Einzelinterview sprachen die beiden dann über ihre gescheiterte Beziehung und den Grund für ihre Trennung. Laut Karina sei Gustav einfach zu eifersüchtig gewesen.

Gott sei Dank bin ich getrennt von dir! Weil du krankhaft bist,

schrie diese, nachdem ihr Verflossener betont hatte, dass sie ihm allen Grund dazu gegeben habe. Doch damit nicht genug! Danach erklärte sie weiter:

Meine Mutter hat Angst um ihre Tochter! Dass du mir noch ein Kissen auf das Gesicht drückst!

Eine Aussage, die auch Gustav sichtlich schockierte und später sogar zum Weinen brachte. Nach einer unruhigen Nacht in getrennten Betten folgte jedoch die Versöhnung der beiden. Ging das nach der Show sogar noch weiter? OKmag.de hat auf der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" nachgeforscht.

Liebescomeback bei Karina Wagner und Gustav Masurek?

Nachdem sich Karina Wagner und Stephie Stark (27) in der 11. Staffel von "Der Bachelor" kennengelernt hatten, entwickelte sich zwischen den beiden eine enge Freundschaft. Kein Wunder, dass die Koppelshow-Kandidatin ganz gespannt auf die Sendung war. "Ich bin sehr gespannt auf die neue Staffel von Prominent getrennt! Gerade, weil eben Karina eigentlich auch ne Freundin von mir ist und da mitmacht. Ich bin gespannt, wie sie sich auch vor allem mit Gustav schlägt", offenbarte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Und weiter:

Ob es da wieder Streitereien gibt, ob die wieder zusammen sind – das weiß ich jetzt tatsächlich auch nicht. Deswegen bin ich gespannt, was alles passiert.

Dass die beiden nach der Show wieder zueinander gefunden haben, wünscht sie sich allerdings nicht.

Ich hoffe nicht, dass es ein Liebescomeback geben wird zwischen Karina und Gustav. Die passen meiner Meinung nach einfach nicht so gut zusammen. Aber, wenn es so ist, müssen die ja miteinander fertig werden,

erklärte Stephie lachend. Bisher hatten Karina und Gustav erklärt, dass sie weiterhin Single sind, ob sich das zwischenzeitlich noch einmal geändert hat, scheint also unwahrscheinlich.

Eine neue Folge "Prominent getrennt" erscheint jeden Dienstag auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Glaubst du, dass es ein Liebescomeback bei Karina und Gustav nach "Prominent getrennt" gegeben hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.