"Promis unter Palmen": Enttäuschung für die Fans

"Promis unter Palmen": Enttäuschung für die Fans - Die Sendezeit der Reality-Show wird verkürzt

Nach dem Eklat der ersten "Promis unter Palmen“-Folge der zweiten Staffel zieht der Sender SAT.1 nun weitere Konsequenzen – zum Bedauern der Fans!

"Promis unter Palmen": Angst vor erneutem Shitstorm?

Der Homophobie-Skandal zwischen Prinz Marcus von Anhalt, 54, und Katy Bähm, 28, sorgte für den Mega-Eklat der vergangenen Woche. Der 54-Jährige äußerte sich homophob und diskriminierend und löste damit heftige Diskussionen aus.

Wie mehrere Vorschauen der neuen Folge von "Promis unter Palmen“ zeigen, bahnt sich bereits ein neuer Skandal an, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten kommen sollte. Zwei Promis sollten nach diesem Eklat die Show verlassen. Sorgen diese Szenen für einen erneuten Shitstorm?

Nachdem die Produktion verkündet hatte, alle weiteren Folgen der Reality-Show nochmals zu prüfen, scheint hier aufgefallen zu sein, dass einige Szenen einen erneuten Shitstorm auslösen könnten. Die erste Folge wurde bereits aus der Mediathek gelöscht. Wird die Realityshow nun abgesetzt?

Mehr zu „Promis unter Palmen“ liest du hier:

"Promis unter Palmen“: SAT.1 Produktion zieht Konsequenzen

Wie "BILD" berichtet, wurde nun auch die zweite Folge von "Promis unter Palmen" drastisch geschnitten! Dies bestätigte sich nun auch durch die angepasste Sendezeit. Normalerweise hätte die neue Folge der Show am kommenden Montag von 20:15 Uhr bis 22:50 Uhr ausgestrahlt werden sollen, diese hat SAT.1 nun auf 22:20 Uhr angepasst. Doch was steckt dahinter? Will der Sender SAT.1 so die Absetzung der Show umgehen?

Trotz der verkürzten Sendezeit wird jedoch ganz sicher keine Langeweile aufkommen. Denn wie Vorschauszenen zeigen, wird Ballermann-Star Melanie Müller vor laufender Kamera mit ihren Kollegen auf Tuchfühlung gehen. Insbesondere mit "Promi Big Brother"- Sternchen Emmy Russ & TV-Sternchen Kate Merlan soll es noch heiß hergehen. Ob da nicht schon ein neuer Skandal vorprogrammiert ist? Wie es bei "Promis unter Palmen“ weitergeht, könnt ihr montags um 20:15 Uhr in SAT.1 oder bei Joyn sehen.