
Shania Geiss: 40-Meter-Jacht ist ihr zu klein
Was soll man dazu noch sagen? Robert (62) und Carmen Geiss (60) haben ihren Töchtern alles ermöglicht, was man sich vorstellen kann. Davina (22) und Shania (21) wuchsen mit dem goldenen Löffel im Mund auf: Teure Kleider, Privatschulen, Villen in den Nobel-Orten dieser Welt – trotzdem ist den jungen Frauen nichts gut genug! Das musste Robert einmal mehr an Bord der Jacht "Indigo Star" erleben, wie in der aktuellen Staffel "Die Geissens" (RTL2) zu sehen ist.
Robert Geiss platzt der Kragen: Ist Tochter Shania undankbar?
Darin wird das Luxusboot aufwendig renoviert, dennoch schippert die Familie damit zum "Großen Preis von Abu Dhabi". Der Clou: Vom Boot aus kann man bequem auf die Formel-1-Rennstrecke schauen. Eine eigene, schwimmende Privatloge! Doch kaum angekommen, mäkelt Shania, dass die 40-Meter-Jacht für einen optimalen Blick zu klein ist. "100 Meter" wären besser, denn: "Je höher du bist, desto besser ist die Aussicht". Da platzt Robert der Kragen: "Ich warte ja noch drauf, dass du irgendwann mal heiratest, und dann mit einer 100-Meter-Jacht hier reinkommst", erklärt er genervt. "Damit ich ANSTÄNDIG hier gucken kann, es mich nichts kostet, und ich mich um nichts kümmern muss." Und: "Höher, schneller, weiter. Wir renovieren hier alles, jetzt ist ihr das Boot zu klein!" Auweia! Da merkt Shania, wie undankbar und abgehoben ihre Worte klangen. Kleinlaut umarmt sie ihren Papa und sagt, dass er das alles "ganz toll gemacht" habe… Shania und Davina haben übrigens nicht vor, sich auf "reiche Ehemänner" zu verlassen. Sie versuchen, als Immobilien-Maklerinnen durchzustarten. Ob es dann zu einer Mega-Jacht reicht? Abwarten!
Dieser Artikel von K.B. erschien zuerst in der Printausgabe von IN.Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.






