Robert Geiss: Trennung von Carmen? "Weiß nicht, wieso man sich eine Familie anschafft"

Robert Geiss: Trennung von Carmen? "Weiß nicht, wieso man sich eine Familie anschafft"

Die neuen Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" sind im TV gestartet – und prompt gibt es wieder Stress zwischen Robert, 58, und Carmen Geiss, 57!

"Die Geissens": Endlich neue Folgen

Seit 2011 dokumentieren Carmen und Robert Geiss zusammen mit ihren Töchtern Davina und Shania ihr Luxus-Leben für ihre eigene Doku-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie". In dem RTLZWEI-Format herrscht zwischen Carmen und Robert Geiss gerne mal ein rauer Umgangston. Vor allem der 58-Jährige, der mit der Modemarke "Uncle Sam" zum Millionär wurde, teilt häufig gegen seine Frau aus. Nicht selten wird in Streitsituationen auch mit der Scheidung gedroht.

Nun können die Fans wieder hautnah das wilde Treiben der Glamour-Familie miterleben. Das neue Jahr startet mit der bereits 21. Staffel von "Die Geissens". Und gleich in der ersten Episode fliegen die Fetzen!

Auch spannend: Die Geissens: Große Belastungsprobe! Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Dauer-Zoff geht weiter! Robert Geiss platzt der Kragen

In der ersten Folge der neuen "Die Geissens"-Staffel, die am Montag (2. Januar) auf RTLZWEI ausgestrahlt wurde, geht es für Robert Geiss und seine Familie nach London. Doch ein Urlaub ohne Streit ist bei den TV-Bekanntheiten nicht möglich und so keifen sich Robert und Carmen schon vor dem Aufbruch an.

Der Auslöser: Carmens Kleiderwahl. "Jetzt hast du den falschen Mantel an. Du wolltest doch den Mantel von gestern anziehen", erinnert Robert seine Frau – und die fühlt sich direkt angegriffen. "Bist du wahnsinnig? Da friere ich mir den Sack ab. Nein, das geht nicht, Robert", meckert sie Robert an. Der Selfmade-Millionär hat von dem Gezicke seiner Frau prompt genug und findet deutliche Worte:

Ich gehe! Es ist ein Drama. Ich weiß auch nicht, wieso man sich eine Familie anschafft. Ich würde mir das überlegen an eurer Stelle. Bis man den Hühnerstall unter Kontrolle hat, da fühlt man sich wie ein Farmer.

Autsch, der hat gesessen! Doch die Geissens wären nicht die Geissens, würden sie sich nicht schnell wieder vertragen. Und so war die dicke Luft bei dem Ehepaar schnell wieder verflogen. "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", betont Robert Geiss.

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI