Ross Antony: "Nicht fair" – "Let's Dance"-Fans kritisieren Punkte

Bei Ross Antony mussten die "Let's Dance"-Zuschauer in Show 4 gleich zweimal hinschauen. Der Grund: Er tanzte als Lady Gaga einen Tango. Die Jury war recht zufrieden mit dem Auftritt und gab 20 Punkte. Doch das können viele Fans nicht nachvollziehen, wie zahlreiche Kommentare auf Instagram zeigen. 

Ross Antony mit Karte im Mund
"Unfair" – zu dieser Meinung kommen viele "Let's Dance"-Zuschauer nach dem Auftritt von Ross Antony.© RTL / Stefan Gregorowius

Ross Antony begeistert als Lady Gaga

Vor wenigen Tagen überraschte Ross Antony (51) seine Fans mit einem neuen Look: Er hatte sich den Bart abrasiert. Nun wurde auch der Grund für seinen optischen Wandel bekannt: Für die 4. Liveshow von "Let's Dance" wurde er zu Lady Gaga (40) und tanzte einen Tango zu "Poker Face". Viele User feierten das Kostüm des Schlagerstars. "Ross ist jetzt schon mein Highlight!", oder "Als Ross Gaga sieht er auch sehr gut aus", lauten zahlreiche Social-Media-Kommentare. Auch die Jury zeigte sich begeistert und gab dem ehemaligen BroSis'-Star satte 20 Punkte. Viele Zuschauer finden die Punktevergabe jedoch unfair, denn Betty Taube (31) hatte für ihre Samba nur 19 Punkte erhalten. In den sozialen Netzwerken hagelt es heftige Kritik. 

"Muss man nicht verstehen"

Bei den "Let's Dance"-Fans kam der Tango von Ross Antony durchwachsen an. Während einige den Auftritt feiern, werden auch kritische Stimmen laut. Viele können es beispielsweise nicht nachvollziehen, weshalb Betty Taube schlechter bewertet wurde. "Ich fand's leider nicht so toll. Sah etwas unbeholfen aus. Und mehr Punkte als Betty? Muss man nicht verstehen", lautet diese Meinung. Ähnlich sieht es auch dieser Nutzer:

Ich finde Ross super und ich hoffe, er bleibt uns noch erhalten! Aber mehr Punkte als Betty? Find ich nicht fair…

Auch hier lautet der Kommentar ähnlich: "Mehr Punkte als Betty fand ich auch unfair, sie war viel besser." Und dieser User findet auch, dass die Jury zu gut bewertet hat. "Um ehrlich zu sein, wirkte es auf mich leider alles etwas durcheinander und all over the place. Ich gönn es den beiden auf jeden Fall, die Punkte wirken jedoch ganz schön hoch."

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram