"Sat.1-Frühstücksfernsehen": Emotionales Comeback von Vanessa Blumhagen

"Sat.1-Frühstücksfernsehen": Emotionales Comeback von Vanessa Blumhagen

Sie feiert ihr Comeback! Society-Expertin Vanessa Blumhagen ist wieder ein fester Bestandteil des Frühstücksfernsehens. Wie ihre aktuelle Gefühlslage deshalb ist, teilt sie auf Social Media.

Vanessa Blumhagen: Seit 2013 dabei

Seit fast 10 Jahren erscheint Zuschauerliebling Vanessa Bllumhagen (45) schon für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" auf den heimischen TV-Bildschirmen. Doch in den letzten Monaten war die Moderatorin immer seltener vor der Kamera zu sehen.

Am Freitag vor der Krönung von König Charles III. hieß es aber: Vanessa ist zurück! Der perfekte Aufhänger für die Society-Expertin, um endlich wieder den Morgen von so manchen Zuschauern zu erfreuen. Auf Instagram schreibt die 45-Jährige, wie emotional ihr Comeback für sie war und teilt mit ihren Fans ihre aktuelle Gefühlslage.

Vanessa Blumhagen: Rührende Worte auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Vanessa drei Bilder von sich. Zu sehen ist die Moderatorin am Drehtag im schwarzen Pullover, dunkelgrüner Anzughose und silbernen High Heels. Unter den Fotos hat Vanessa rührende Worte formuliert:

Ach, war das schön! So viele bekannte und liebe Gesichter! Ein bisschen wie nach Hause kommen.

Zudem führt sie auch gleich mit auf, warum es sich für sie so anfühlt:

Wenn man so früh aufsteht und so viele Jahre zusammenarbeitet, fühlen sich Kollegen eben wie Familie an.

Aber nicht nur Vanessa freut sich, wieder da zu sein. Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. Auf Instagram schreiben User beispielsweise "Endlich wieder zurück" oder "Die lebende Legende ist zurück! Und endlich wieder auf High Heels". Na, das klingt doch nach einem gelungenen Comeback!

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram

Schaust du dir das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" an?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.