"Schwiegertochter gesucht": Die Kult-Sendung ist zurück - mit neuer Moderatorin

"Schwiegertochter gesucht": Die Kult-Sendung ist zurück - mit neuer Moderatorin

Juhu, endlich geht es wieder los mit "Schwiegertochter gesucht"! Den Kandidaten steht dabei eine neue Moderatorin unterstützend zur Seite.

"Schwiegertochter gesucht": Neue Staffel ohne Vera Int-Veen

"Schwiegertochter gesucht" ohne Vera Int-Veen (55): Ein Konzept, das für die Fans der Kult-Kuppelshow unmöglich schien. Schließlich half die Moderatorin bereits seit der ersten Folge im Jahr 2007 den männlichen Singles dabei, die passende Herzdame für sie zu finden. Doch dann gab die 55-Jährige vor rund einem Jahr bekannt, dass sie in TV-Rente gehen wird. Gegenüber "Bauer Stars&Stories" erklärte sie: 

Ich habe lange darüber nachgedacht, wann der beste Zeitpunkt dafür sein könnte. Fernsehen war mein Leben, meine Erfüllung. Ob 'Vera am Mittag', 'Helfer mit Herz' oder 'Schwiegertochter gesucht' – ich habe alles geliebt. Und genau deswegen möchte ich auch zu einem guten Zeitpunkt fröhlich sagen können: So, das war's!

Die Zuschauer mussten lange darum zittern, was das für die Zukunft von "Schwiegertochter gesucht" bedeuten wird. Doch nun steht endlich fest: Bald schon geht eine neue Staffel los - und das ist die neue Moderatorin.

Alle Infos zu "Schwiegertochter gesucht": Neue Moderatorin, Staffelstart und Co

Ab Sonntag, dem 19. März um 15:50 Uhr flimmern wieder neue Folgen von "Schwiegertochter gesucht" über die Bildschirme! Vorgestellt werden die neuen Junggesellen dabei von Moderatorin Angela Finger-Erben (43), wie der Instagram-Account von "Schwiegertochter gesucht" bekannt gab:

Am 19. März 2023 um 15:50 Uhr auf RTL ist es so weit. Angela Finger-Erben ist die neue Moderatorin und Liebesbotin von "Schwiegertochter gesucht"! Sie freut sich riesig auf das neue Abenteuer, um für die elf Junggesellen und Junggesellinnen die Liebe fürs Leben zu finden!

So manch einem Zuschauer dürfte die Blondine bekannt vorkommen: Angelina Finger-Erben moderierte bereits die Dschungelcamp-Show "Die Stunde danach". Unter dem Ankündigungspost spaltet die Neubesetzung die Meinungen. Während sich manche total begeistert zeigen: "Eine sehr sympathische Frau, sehe sie gerne", sind andere Fans der Meinung "ich finde, die Moderatorin passt nicht." Ob Angelina Finger-Erben die "Schwiegertochter gesucht"-Fans noch von sich überzeugen kann?

Das und noch vieles mehr erfahren wir ab dem 19. März um 15:50 Uhr auf RTL. Bis dahin kannst du dir alle alten "Schwiegertochter gesucht"-Staffeln jederzeit auf RTL+ anschauen.

Wie findest du Angelina Finger-Erben als neue Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.