"Selling Sunset": Bitteres Liebes-Aus! In Staffel 6 waren sie noch glücklich

"Selling Sunset": Bitteres Liebes-Aus! In Staffel 6 waren sie noch glücklich

"Selling Sunset"-Star Jason Oppenheim und Marie-Lou Nürk haben ihre Trennung bekannt gegeben. Im Netz enthüllen sie nun den traurigen Grund für ihr Liebes-Aus.

Jason Oppenheim verkündet Trennung - nach zehn Monaten Beziehung

In den neuen Folgen von "Selling Sunset" wirken Jason Oppenheim (46) und seine Freundin Marie-Lou Nürk (25) noch so verliebt. Nun soll schon wieder alles aus sein zwischen dem Immobilienmogul und dem deutschen Model.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichen die beiden jeweils ein gemeinsames Trennungsstatement. Zu einem Foto der beiden, wie sie sich einen Sonnenuntergang ansehen, heißt es:

Obwohl wir uns immer noch sehr lieben und füreinander sorgen, hat sich die Entfernung zwischen uns als eine zu große Herausforderung erwiesen, um sie zu überwinden.

Die Fernbeziehung zwischen Europa und den USA soll also der Grund für ihr Liebes-Aus sein. Dabei haben sich Jason und Marie-Lou erst vor zehn Monaten im Sommerurlaub auf Mykonos kennengelernt, wie treue "Selling Sunset"-Zuschauer wissen.

"Job, Freunde und meine Familie": Marie-Lou Nürk zieht es zurück nach Europa

In der Netflix-Serie zeigen sich die beiden noch frisch verliebt, schließlich sind die Aufnahmen in Staffel 6 bereits im August 2022 entstanden. Danach soll es angefangen haben zu kriseln zwischen Jason und Marie-Lou. Inzwischen wohnt das Model auch schon nicht mehr in den USA, sondern ist zurück nach Paris gezogen.

Die Wahrheit ist, dass wir beide von Anfang an wussten, dass ich wegen meines Jobs, meiner Freunde und meiner Familie hierher zurückziehen musste,

erklärt Marie-Lou in einer Fragerunde bei Instagram. Die 18 Millionen US-Dollar teure, 5.500 Quadratmeter große Eigentumswohnung, in die das Ex-Paar erst Anfang des Jahres gezogen ist, wird nun also zu einer Junggesellenbude.

Hättest du damit gerechnet, dass sich Jason und Marie-Lou so schnell trennen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

In ihrem Statement bei Instagram betonen Jason Oppenheim und Marie-Lou Nürk: "Wir bleiben enge Freunde und sprechen weiterhin oft miteinander, unterstützen uns gegenseitig und wollen nur das Beste füreinander. Wir danken allen für eure Unterstützung während unserer Beziehung."

Verwendete Quellen: Instagram, Netflix' "Selling Sunset"