"Selling Sunset"-Chrishell Stause: Drastischer Schritt nach Staffel 6

"Selling Sunset"-Chrishell Stause: Drastischer Schritt nach Staffel 6

"Selling Sunset"-Schönheit Chrishell Stause hat in den neuen Folgen erstmals über ihre Beziehung zu G Flip gesprochen. Nun sollen die beiden sogar schon verheiratet sein - doch das ist noch längst nicht alles.

"Selling Sunset"-Chrishell Stause: G Flip hat ihr "die Augen geöffnet"

Gerade erst hat Netflix die sechste Staffel der Realityshow "Selling Sunset" veröffentlicht, da schreibt Hauptdarstellerin Chrishell Stause (41) auch schon wieder Schlagzeilen. In den neuen Folgen spricht die Immobilienmaklerin aus Los Angeles erstmals vor der Kamera über ihre neue Beziehung.

Seit Frühjahr 2022 ist sie mit der australischen Musikerin G Flip (29) zusammen und im Mai dieses Jahres haben sich die beiden sogar schon das Ja-Wort gegeben. Dass sie mal eine Beziehung mit einer Frau führen würde, hätte Chrishell selbst nie erwartet, wie sie bereits in der ersten Folge der neuen "Selling Sunset"-Staffel verrät: 

Meine Beziehung zu G hat mir die Augen geöffnet. Ich wusste nicht, dass ich mich auch von Energie im Allgemeinen angezogen fühlen kann. Wir haben uns fallen gelassen, ohne zu ahnen, wie sehr wir uns ineinander verlieben würden.

Chrishell und G Flip lassen sich Eheversprechen tätowieren

Nun erreicht die Liebe von Chrishell Stause und ihrer 12 Jahre jüngeren Ehefrau ein neues Level. Gegenüber "People" offenbart Georgia Claire Flipo, so der bürgerliche Name der Musikerin, dass sie und Chrishell sich ihr Eheversprechen tätowieren lassen haben.

Egal, was andere von der Hochzeit nach nur einem Jahr Beziehung halten, die "Selling Sunset"-Schönheit wird diese Erinnerung nun für immer bei sich tragen. Chrishell hat ihre Romanze mit G Flip zum ersten Mal während der vergangenen Wiedersehensfolge von "Selling Sunset" bestätigt - nur fünf Monate nach ihrer Trennung von Jason Oppenheim (46).

Verwendete Quellen: People, Netflix' "Selling Sunset"

Überstürzt es Chrishell Stause mit ihrer Ehe?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.