"Selling Sunset": Steht die Show vor dem Aus?

"Selling Sunset": Steht die Show vor dem Aus?

Plötzlich werden neue Vorwürfe gegen die Macher des Netflix-Hits laut – und die kommen ausgerechnet von Chrishell Stause, der beliebtesten Serien-Maklerin.

"Selling Sunset": Wird das Drama gefaked?

Wenn sie aussteigt, ist alles vorbei! Schon in den ersten Folgen von "Selling Sunset" mauserte sich Chrishell Stause (41) zum absoluten Zuschauerliebling. Momentan steht sie in Los Angeles für die sechste Staffel der Reality-TV-Show vor der Kamera – doch es könnte ihre letzte sein. Denn hinter den Kulissen brodelt es gewaltig! Der Grund: manipulierte Storylines und künstlich heraufbeschworenes Drama. Auf so viel Fake hat Chrishell offenbar ganz und gar keine Lust. Auf Social Media machte die US-Amerikanerin nun klar, dass sie mit den bisherigen Dreharbeiten unzufrieden ist und schoss scharf gegen die "Selling Sunset"-Macher!

"Es ist scheiße, wenn man nicht stolz darauf sein kann, woran man arbeitet. Die Art, wie Reality-TV- Produzenten Dinge verdrehen und manipulieren, um eine Geschichte zu erzählen ...", machte sie ihrem Ärger Luft. "Die Zuschauer wollen KEIN künstliches Drama", schrieb sie weiter und verlinkte sogar drei Produzenten der Maklerserie. Klar, gebe es immer mal Ärger in einem Büro voller Frauen, die alle erfolgreich sein wollen. Da bleiben Konkurrenzkämpfe und Zickereien wohl nicht aus. Besonders, dass einige ihrer Kolleginnen alles tun, um mehr Sendezeit zu bekommen, stößt Chrishell sauer auf. "Das Verlangen nach Zeit vor der Kamera scheint in Staffel sechs wirklich groß zu sein", ätzte sie kürzlich und versprach, dass die Fans in den neuen Episoden sehen würden, wer bei "Selling Sunset" ein falsches Spiel spiele. Sie selbst will da aber nicht mitmachen.

"Selling Sunset": Steigt Chrishell Stause aus?

Chrishell drohte den Verantwortlichen gar mit ihrem Show-Exit! "Streicht dieses Fake-Narrativ, denn vergesst nicht: Wir haben auch Stimmen", forderte sie die Produzenten auf. Außerdem würde sie weiterhin Beweise dafür sammeln, wie sehr konstruiert manche Geschichten seien, um irgendwann die ganze Wahrheit über "Selling Sunset" ans Licht zu bringen.

Klingt ganz so, als plane die Schauspielerin ihren Abgang, sollte sich nicht schnell etwas ändern. Und sie wäre nicht die erste Darstellerin, die "Selling Sunset" verlässt, weil ihr die Entwicklung der Show nicht gefällt: Christine Quinn (34) etwa griff die Produzenten öffentlich an und stieg aus. Dass Chrishell Stause es ihr gleichtun könnte, sorgt hinter den Kulissen für Entsetzen! Ein Setmitarbeiter weiß:

Sie überlegen fieberhaft, wie sie Chrishell in der Show halten und alle zufriedenstellen können. Das wird keine leichte Aufgabe.

Text: Julia Liebing

Dieser Text stammt aus der aktuellen OK!. Noch mehr spannende Star-News findest du in der  der OK! - jeden Mittwoche neu am Kiosk.

Glaubst du, dass "Selling Sunset" bald endet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.