Exklusiv
Serkan Yavuz: "Verkaufe mich nicht unterm Wert" - Seienhieb von Matthias Mangiapane?

Serkan Yavuz: "Verkaufe mich nicht unterm Wert" - Seienhieb von Matthias Mangiapane?

Während Serkan Yavuz sich bei "Kampf der Realitystars" nicht um eine große Gage scherte, würde Matthias Mangiapane nicht im Traum einfallen, nur für einen Euro in ein Format zu gehen. Wieso? Das verrät er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de.

"Kampf der Realitystars": Niedrigste Gage

Kaum zu glauben! Während die meisten Realitystars bei ihren Verträgen stets versuchen, so viel Geld wie möglich rauszuhandeln, machte sich Serkan Yavuz (30) bei "Kampf der Realitystars" diese Mühe nicht. Im Gegenteil: Der einstige "Die Bachelorette"-Kandidat war so versessen darauf, in der Show mitzumachen, dass er dafür auf eine wirkliche Finanzspritze verzichtet.

Diesmal zieh ich mein Ass aus dem Ärmel und ich mach das für einen Fucking Euro, Alter,

erklärt er in der Show. Ganz nach dem Motto "Dabei ist alles“, wollte er sich diese Chance dieses Mal nicht entgehen lassen. Für die einen ist das ein smarter Schachzug gewesen, doch für andere absolut nicht nachvollziehbar. Immerhin ist Serkan erst im letzten Jahr zum ersten Mal Vater geworden

Matthias Mangiapane: "Ich bin viel mehr wert"

Während Serkan Yavuz ganz stolz immer wieder betont, dass er nur einen Euro für seine Teilnahme an "Kampf der Realitystars" bekommen hat, hätte sein Sala-Mitbewohner Matthias Mangiapane (39) den Vertrag so definitiv nicht unterschrieben. Auf die Frage, in welcher Show er nur für einen Euro Gage mitmachen würde, stellt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de klar: "Also ich muss gestehen, ich hab mir echt überlegt, hätte ich Kampf der Realitystars für einen Euro gemacht? Ich weiß es nicht." Dafür würde er dem Sender und den Zuschauern einfach zu viel bieten.

Andere Shows würde ich sowieso nicht für einen Euro machen. Und im Grunde genommen muss ich ganz knallhart sagen: also ich verkaufe mich nicht unterm Wert. Ich bin viel mehr wert, als einen Euro,

so der TV-Star. Mit ihm in einer Show sei garantiert, dass es nicht langweilig wird und man danach über diese spricht. "Denn, wer Mangiapane bucht, der hat Entertainment pur – und das von der Minute an, wo ich dieses Format betrete, bis dahin, wo ich dieses Format verlasse, ist es Entertainment pur. Garantiert! Deswegen würde ich keine Sendung für auch nur einen Euro machen“, betont er abschließend.  

Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

 

Hättest du für 1 Euro Gage bei "Kampf der Realitystars" mitgemacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.