"Sex and the City": Fieser Seitenhieb gegen Kim Cattrall? Fans protestieren

"Sex and the City": Fieser Seitenhieb gegen Kim Cattrall? Fans protestieren

Die Kultserie "Sex and the City" feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Doch die Freude der Fans wird durch den Streit zwischen Kim Cattrall und dem Rest der Crew getrübt.

"Sex and the City" feiert 25-jähriges Jubiläum - ohne Kim Cattrall

Die zweite Staffel von "And Just Like That ...", dem "Sex and the City"-Spin-off, startet am 22. Juni - und schon jetzt brodelt es wieder gewaltig hinter den Kulissen. Grund dafür ist erneut die Fehde zwischen Kim Cattrall (66) und Sarah Jessica Parker (58) sowie dem Rest der HBO-Crew. Dabei wurde gerade erst bekannt, dass die Samantha-Darstellerin in den neuen Folgen des Ablegers ihr Comeback feiern wird.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Kultserie hat der Sender eine Grußbotschaft an die Fans bei Instagram veröffentlicht, in der die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis (58) und Cynthia Nixon (57) sich für die jahrelange Unterstützung ihrer Zuschauer bedanken. "Was ist in den letzten 25 Jahren in unserem Leben passiert? Wir haben Familien gegründet, wir haben Beziehungen geknüpft. Ich habe gemerkt, dass ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt, und wir lieben euch dafür, dass ihr uns so viele Jahre lang begleitet habt", beginnt Sarah zu erzählen. Miranda-Darstellerin Cynthia fügt hinzu: "Danke, dass ihr uns liebt und einschaltest und uns die Möglichkeit gebt." Von Kristin, die als Charlotte York berühmt geworden ist, heißt es abschließend: "Wir möchten uns einfach dafür bedanken, dass ihr uns unterstützt, nur so konnten wir es so lange machen."

Fans gehen auf die Barrikaden: "Wo ist Samantha?!"

Von Kim Cattrall, die ebenfalls 12 Jahre lang für das Franchise vor der Kamera gestanden hat, fehlt jedoch jede Spur. In keinem Wort wird sie von ihren Kolleginnen erwähnt - dabei hat sie als Samantha Jones einen wichtigen Teil zum Erfolg der Serie beigetragen. Handelt es sich bei der  Videobotschaft etwa um einen versteckten Seitenhieb gegen die Schauspielerin? Bei den Dreharbeiten zu den neuen "And Just Like That ..."-Folgen soll Kim den Frauen schließlich strikt aus dem Weg gegangen sein.

Die Fans der Kultserie sind jedenfalls erschüttert davon, dass Kim Cattrall nicht einmal anlässlich des Jubiläums erwähnt wird. Unter dem Instagram-Post protestieren sie: "Wo ist Samantha?! Wir vermissen sie! Ruft sie an!" Einige Nutzer fordern von Sarah Jessica Parker, dass sie sich schnellstmöglich mit ihrer Rivalin vertragen solle. "Dieses Video ohne Samantha ist einfach unhöflich. Sie war genauso ein Teil von 'SatC' wie die anderen drei", heißt es von einer weiteren Anhängerin. Eine andere Frau kommentiert sogar: "Ich werde nur ein Dankeschön von Samantha Jones akzeptieren."

Verwendete Quelle: Instagram

Denkst du, Kim Cattrall und der Rest der "Sex and the City"-Crew werden sich vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.