"Sex and the City": Sensation! Erste Details zum geheimen Comeback von Samantha

"Sex and the City": Sensation! Erste Details zum geheimen Comeback von Samantha

Mit "And Just Like That ..." feierte die Kultserie "Sex and the City" ihr großes Comeback. Auf ein Wiedersehen mit Samantha-Darstellerin Kim Cattrall warteten die Fans jedoch vergebens – bis jetzt! In der zweiten Staffel kehrt die beliebte Figur zurück. Die Dreharbeiten haben jedoch unter strengster Geheimhaltung stattgefunden. 

Kim Cattrall in "Sex and the City": Eine Ikone der weiblichen Freiheit

Kim Cattrall (66) verkörperte in der erfolgreichen TV-Serie "Sex and the City" die Rolle der Samantha Jones, einer selbstbewussten und unabhängigen Frau, die ihre Sexualität offen auslebt und sich nicht um gesellschaftliche Konventionen schert. Mit ihrem frechen Charme und ihrer scharfen Zunge wurde sie zur Ikone der weiblichen Freiheit und inspirierte Frauen weltweit, sich ebenfalls von traditionellen Rollenbildern zu befreien und ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Kim Cattrall brachte mit ihrer Darstellung von Samantha Jones eine neue Facette in die Fernsehwelt und bewies, dass Frauen auch jenseits der 30 noch immer sexy und begehrenswert sein können.

Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker: Streit zwischen den "Sex and the City"-Stars

Seit Jahren brodelt es zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker (58), den beiden Hauptdarstellerinnen von "Sex and the City". Immer wieder gab es Gerüchte über eine angespannte Beziehung zwischen den beiden Schauspielerinnen, die in der Serie beste Freundinnen spielten. Doch im Februar 2018 eskalierte der Streit öffentlich, als Kim Cattrall auf Instagram verkündete, dass sie keine Lust mehr auf eine Fortsetzung der Serie habe und Sarah Jessica Parker dafür verantwortlich sei. Sie warf ihr vor, sie jahrelang schlecht behandelt zu haben. Sarah Jessica Parker dementierte diese Vorwürfe und betonte, dass sie Kim Cattrall immer respektvoll behandelt habe.

Der Streit zwischen den beiden scheint bis heute ungelöst zu sein. Über ein Comeback dürfen sich die "Sex and the City"-Fans nun aber dennoch freuen.

Kim Cattrall kommt als Samantha zurück!

Ende 2021 brachte HBO den "Sex and the City"-Spinn-off "And Just Like That ..." raus. Die Freude bei den Fans der Kultserie war riesig. Auf ein Wiedersehen mit Samantha Jones warteten sie jedoch vergebens. Im Februar 2022 erklärte auch Showrunner Michael Patrick King, dass eine Rückkehr von Kim Cattrall ausgeschlossen sei. Diese Aussage scheint nun aber nichtig zu sein, denn die Kanadierin wird zumindest für einen kurzen Gastauftritt in der zweiten Staffel von "And Just Like That ..." zu sehen sein. 

Das Comeback wurde jedoch unter strengster Geheimhaltung organisiert. Für die Dreharbeiten, die bereits im März in New York stattgefunden haben, sei Kim Cattrall sogar in einem SUV mit verdunkelten Fenstern gebracht worden und auch auf sämtlichen Dokumenten tauchte ihr Name nicht auf.

Die Tatsache, dass sie es so geheim halten, sagt, dass sie vielleicht ganz zurückkommt –  nicht diese Staffel, aber es ist definitiv ein Cliffhanger, der die Leute für Staffel 3 zurückholen wird,

so ein Insider zur "New York Post". 

Die zweite Staffel "And Just Like That ..." startet am 22. Juni in den USA und ist in der englischen Fassung zeitgleich auf "Sky" zu sehen. Für die deutsche Fassung muss man sich noch eine Weile gedulden.

Verwendete Quellen: New York Post, Entertainment Tonight

Freust du dich über das Comeback von Kim Cattrall?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.