Exklusiv
Silva Gonzalez: Liebescomeback nach "Prominent getrennt"?

Silva Gonzalez: Liebescomeback nach "Prominent getrennt"?

Bei "Prominent getrennt" kamen Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh einander wieder näher. Neben klärenden Gesprächen kam es auch zu einigen sehr schlüpfrigen Szenen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbarte der Sänger jetzt, was aus seinem Wunsch nach einem Liebescomeback geworden ist.

Silva Gonzalez: Teamwork mit Stefanie Schanzleh

Als bekannt wurde, dass Silva Gonzalez (43) und Stefanie Schanzleh (33) sich getrennt haben, brach für viele Hot-Banditoz-Fans eine Welt zusammen. Immerhin gingen die beiden zunächst nicht gerade im Guten auseinander. Doch für ihre drei gemeinsamen Kinder rauften sie sich wieder zusammen und präsentierten sich auch in der neuen "Prominent getrennt"-Staffel als Einheit. So konnten sie sich auch in der ersten Challenge den Sieg und damit auch den Nominierungsschutz sichern. Doch in der letzten Folge mussten sie dann ihre Koffer packen und die Villa verlassen. Trotzdem blickt Silva zufrieden auf die Teilnahme dort zurück.

Im Endeffekt haben mich die Szenen am meisten bewegt mit Stefanie, wo wir auch irgendwie wieder zueinander finden, gute Gespräche haben und merken, dass wir als Team ganz gut funktionieren und auch als Ex-Paar da einen guten Job abliefern. Das freut mich zu sehen, wie wir da zusammenstehen und alles zusammen an einem Strang durchziehen,

erklärt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Schon in den einzelnen Episoden sprach er ganz offen über seinen Wunsch, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben und es noch einmal miteinander zu versuchen. Doch was ist daraus geworden?

Silva Gonzalez: Neues Glück mit Stefanie Schanzleh?

Da das Verhältnis der beiden bei "Prominent getrennt" sehr harmonisch wirkte und die Zuschauer auch einige schlüpfrige Szenen von Silva Gonzalez zu sehen bekommen haben, vermuteten einige Leute, dass er gar nicht wirklich von Stefanie Schanzleh getrennt ist. Hinzu kommt, dass der Entertainer sie mehrmals als "meine Frau" bezeichnet hatte und häufiger eindeutigen Körperkontakt zu ihr gesucht hatte. Diesen Gerüchten setzt er jetzt jedoch ein Ende und stellt klar:

Doch, wir waren ja getrennt! Wir sind aber trotzdem gegenüber den Kindern halt viel zusammen – für die Kinder. Wir müssen als Team ja auch funktionieren und als Familie. Wir wollen auch nicht getrennt wirken.

Trotzdem scheint es auch weiterhin zwischen den beiden zu knistern. Denn beide arbeiten offensichtlich weiter auf eine Liebes-Reunion hin.

Wir nähern uns halt an, sind auf einem guten Weg und das muss halt langsam wachsen, wie eine Pflanze, die du sähst. Irgendwie musst du das langsam wieder wachsen lassen. Aber wir sind auf einem guten Weg und kämpfen halt noch um unsere Beziehung und um unsere Familie, dass wir dann vielleicht auch irgendwann wieder zusammen sein können. Die Basis dafür muss man legen und das braucht Zeit,

gesteht der 43-Jährige abschließend. Ob diese Bemühungen erfolgreich sind, wird sich im Laufe der Zeit zeigen …

Verwendete Quellen: eigenes Interview, RTL

Glaubst du es wird ein Liebescomeback zwischen Silva und Steffi geben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.