Silvia Wollny: TV-Aus? Jetzt spricht sie Klartext

Silvia Wollny: TV-Aus? Jetzt spricht sie Klartext

Seit vielen Jahren locken die Wollnys die RTLZWEI-Zuschauer vor die TV-Geräte. Doch ist damit nun bald Schluss?

"Die Wollnys": Müssen Fans bald auf die Großfamilie verzichten?

Über zehn Jahre schon sind die Wollnys mit ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" im Fernsehen zu sehen. In dieser Zeit haben die Zuschauer vieles mit Deutschlands bekanntester Großfamilie erlebt, von Hochzeiten und Geburten bis hin zur Auswanderung in die Türkei. Jahr um Jahr erfreuen sich die Fans an neuen Folgen, doch wie lange lässt sich die Familie noch begleiten? Schließlich haben sie einen großen Teil ihrer Privatsphäre aufgegeben.

Anlässlich des runden Geburtstags von RTLZWEI sprach Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) nun darüber, wie ein Leben ohne ihre eigene Doku-Soap "Die Wollnys" aussehen könnte und ob eines Tages vielleicht sogar wirklich Schluss sei.

"Die Wollnys": Silvia spricht über mögliches Aus

Zu Beginn schwelgt die Elffach-Mama erst einmal in Erinnerung. Sie erinnert sich an viele schöne Momente. Es habe in den letzten 12 Jahren unzählige Highlights gegeben, "aber, wenn ich so an die gesamte Zeit denke, dann würde ich unseren Umzug nach Ratheim und Peters und Sarafinas Hochzeit, die auch fürs TV begleitet wurde, nennen", sagt Silvia.

Abseits der TV-Kameras war einer der schönsten Momente für die 58-Jährige, als sie das erste Mal auf offener Straße erkannt wurde:

Da habe ich gemerkt, dass echt viele die Sendung gucken und dass die Leute uns auch mögen. Und die erste Folge 'Die Wollnys' im TV zu gucken, das weiß ich auch noch ganz genau, war eine tolle Erfahrung, die man gar nicht beschreiben kann.

Und wie sehe ihr Alltag nun ohne eigene TV-Sendung aus? Das kann Silvia Wollny sich "gar nicht vorstellen":

Wir werden ja sehr oft von den Kameras begleitet und das schon seit vielen Jahren. Unser Leben sähe heute wahrscheinlich ähnlich aus, nur, dass wir unsere Geschichten nicht mit Fans teilen würden.

Die Fans können also beruhigt sein, "Die Wollnys" werden vermutlich noch eine ganze Weile über die TV-Bildschirme flimmern. Die Familie genieße es selber ihre eigene Geschichte noch einmal im Fernsehen verfolgen zu können und ist froh, dass sie diese "aufgezeichnet haben und immer wieder anschauen können".

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: "Die Wollnys"/RTLZWEI, TV Movie

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.