"Skate Fever": Mega-Zoff vor TV-Ausstrahlung

"Skate Fever": Mega-Zoff vor TV-Ausstrahlung

In der neuen RTLZWEI-Sendung "Skate Fever" stellen acht Promi-Paare ihr sportliches Talent auf Rollschuhen unter Beweis — doch nur wer im Team harmoniert, hat Chancen auf den Sieg! Bei einem Duo knallte es schon beim Training …

"Skate Fever"-Thorsten Legat enttäuscht von Gisele Oppermann: "Da fehlte mir die Professionalität"

"Let's Dance" war gestern! Bei RTLZWEI wagen sich 16 Promis auf ungewohntes Terrain und müssen auf Rollschuhen die Jury begeistern. Jede Woche wartet eine neue Herausforderung und am Ende entscheiden Detlef D! Soost, 52, Constance Hossfeld-Seedorf und Avi Jakobs, welches Team es in die nächste Runde schafft. Unter anderem kämpfen Thorsten Legat, 53, und Gisele Oppermann, 34, um den Siegerpokal. Doch der Ex-Fußball-Profi stichelte jetzt schon vor der Auftakt-Episode im Interview mit der "Bild" gegen seine Show-Partnerin.

Ich war immer eine halbe Stunde vor dem Training da. Die ersten sechs Tage kam sie immer zu spät, oft eine halbe Stunde. Wie soll ich ohne meine Partnerin anfangen?,

so der 53-Jährige aufgebracht.

Darüber hinaus bemängelte Legat die Disziplin seiner Kollegin: "Plötzlich ging das Telefon, dann wollte sie eine rauchen … Sie hat das Training nicht konsequent durchgezogen. Da fehlte mir die Professionalität", resümierte der Dschungelcamp-Star rückblickend. Gisele schien ebenfalls nicht sonderlich angetan von ihrem Tanzpartner: "Thorsten ist manchmal ganz schön steif …", findet sie. Ob da überhaupt Chancen auf den Sieg bestehen?

Linda Nobat & Thomas Rupprath: Perfect Match!

Bei anderen Paaren scheint die Chemie deutlich mehr zu stimmen. Die erste Staffel von "Skate Fever" gewinnen wollen auch "Bachelor"-Star Linda Nobat, 27, und Ex-Schwimmer Thomas Rupprath, 45.

Im Gespräch mit OKmag.de schwärmte die TV-Beauty:

Es war super, super aufregend und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ja auch einen ganz, ganz tollen Trainingspartner mit dem Thomas Rupprath – ein sehr, sehr ehrgeiziger Mann mit einer sehr ehrgeizigen Frau, das passt perfekt und hat einfach so viel Spaß gemacht!

Ob es zum Gewinn reicht und wer in der ersten Folge die Zuschauer und die Jury von sich überzeugen kann, sehen wir am 10. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...