"Sommerhaus der Stars" 2023: Nach Eklat - Aus vor TV-Start! DIESES Paar ist raus

"Sommerhaus der Stars" 2023: Nach Eklat - Aus vor TV-Start! DIESES Paar ist raus

Im "Sommerhaus der Stars" 2023 soll es bereits zu einem Eklat gekommen sein. Laut "Bild" mussten Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr die Promi-WG nach nur wenigen Tagen verlassen.

"Sommerhaus der Stars" 2023: Exit vor TV-Start enthüllt

Erst wenige Tage ist es her, dass RTL den Spekulationen um den Cast für "Das Sommerhaus der Stars“ 2023 ein Ende setzte und enthüllte, welche mehr oder minder prominenten Kandidaten in diesem Jahr in die wohl härteste Promi-WG ziehen werden, darunter Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest (33) mit Ehefrau Edith (28), Walentina Doronina (23) und Can Kaplan oder aber Claudia Obert (61) mit ihrem deutlich jüngeren Freund Max Suhr (24).

Doch nur wenige später der Schock: Nur kurz nach den Dreharbeiten kam es in der RTL-Promi-WG offenbar zum Eklat - und ein Paar musste das "Sommerhaus" schon wieder verlassen!

Auch spannend: "Sommerhaus der Stars" 2023: "Was RTL für Honks ausgräbt" - Krasser Seitenhieb

Claudia Obert und Max Suhr sollen raus sein

Wie die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll es nur wenige Tage nach Start der Dreharbeiten im "Sommerhaus der Stars" schon zu Zoff und Drama gekommen sein - und zwar rund um Claudia Obert! Die Unternehmerin soll nach gewohner Manier nicht mit ihrer Meinung über ihre TV-Kollegen hinterm Berg gehalten und sich damit nach Angaben der Zeitung nicht gerade beliebt gemacht haben!

Die bittere Konsequenz: Rote Karte für Claudia Obert und Max Suhr! Die 61-Jährige und ihr Freund sollen direkt als erstes Paar vor die "Sommerhaus"-Tür gesetzt worden sein! 

Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass Claudia Obert in einer Reality-Show aneckt. Unvergessen bleibt beispielsweise der heftige Mobbing-Eklat bei "Promis unter Palmen". Damals hatte die beliebte TV-Bekanntheit ihre Mitstreiter Désirée Nick (66) und Matthias Mangiapane (39) so sehr gegen sich aufgebracht, sodass die kurzerhand heftig zurückschlugen - und die Zuschauer gegen sich aufbrachten!

Dennoch: Claudia Obert sorgt eigentlich in jedem Format für Unterhaltung. Umso trauriger wäre es für viele Fans, wenn sich die neuesten Informationen bewahrheiten und sie "Das Sommerhaus der Stars" tatsächlich nach nur wenigen Tagen schon wieder verlassen musste ...

Ein Starttermin für die diesjährige Staffel ist bislang nicht bekannt. Alle alten Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Glaubst du, dass Claudia Obert wirklich als Erstes rausgeworfen wurde?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...