"Sommerhaus der Stars": Abrechnung nach Exit!

"Sommerhaus der Stars": Abrechnung nach Exit! "Zerstört sich selbst"

Marcel Dähne, 28, und Lisa-Marie Weinberger, 24, mussten als erstes Paar das "Sommerhaus der Stars" verlassen. Der YouTuber und die Influencerin finden deutliche Worte für ihre Mitstreiter!

"Sommerhaus der Stars": Sind Marcel Dähne und Lisa Weinberger zu unrecht rausgeflogen?

In Folge zwei war für das erste Paar schon wieder Schluss im "Sommerhaus der Stars". Bei der Nominierung wählten sechs der sieben Paare Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger raus – lediglich Stephen Dürr und seine Partnerin hielten zu dem YouTuber und der Influencerin.

Der frühe Rauswurf war für das Paar eine große Überraschung. Besonders Marcel war geschockt darüber, wie schlecht er bei seinen Mitstreitern ankam, drohte Mario Basler und Sascha Mölders nach der Entscheidung sogar Schläge an. Im "Sommerhaus der Stars"-Podcast erklärte der 28-Jährige jetzt:

Ich habe niemandem einen Grund gegeben, uns rauszuschmeißen (…) Die Leute haben Angst und voten dann einfach den Stärksten raus.

Zwar hätte es am Abend "komische Vibes" gegeben, fügte Lisa hinzu. Mit einem Rauswurf hätte aber auch sie nicht gerechnet.

Marcel und Lisa teilen aus

Enttäuscht ist das Paar von allen Nominierungen gleichermaßen. Dass sich Mario Basler und Patrick Romer nach ihrer Stimmenvergabe abgeklatscht haben, stößt Marcel jedoch besonders übel auf.

Da haben sich zwei Opfer gefunden,

wetterte der Webstar in dem Gespräch gegen seine ehemaligen TV-Mitbewohner. Das Paar sieht ganz klar den Ex-Kicker als treibende Kraft und Manipulator.

Die haben alle Angst vor Mario,

so Marcel, der sich sicher ist, nur wegen dem Ex-Kicker so viele Gegenstimmen kassiert zu haben.

Düstere Prophezeiung! Eric Sindermann "zerstört sich selbst"

Besonders genervt war Marcel von Eric Sondermanns Nominierungsgrund. Der Realitystar hatte dem YouTuber einen Höhenflug attestiert. Im Podcast bezeichnete Marcel Eric nun als "König der Weirdos, der ist so lost". Er ist sich sicher:

Der Typ zerstört sich selbst.

Ob Marcel recht behalten wird?

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, erfährst du immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: AUDIO-NOW-Podcast "Das Sommerhaus der Stars"

Lade weitere Inhalte ...