"Sommerhaus der Stars": Diese drei Paare stehen im Finale

"Sommerhaus der Stars": Diese drei Paare stehen im Finale

Die neuen Folgen vom "Sommerhaus der Stars" sind gerade erst angelaufen und trotzdem soll das Siegerpaar schon bekannt sein. Auch wer mit den Gewinnern im Finale stehen wird, ist bereits öffentlich. +++ Achtung, Spoiler! +++

"Sommerhaus der Stars": Insider verrät Details

Schon vor der Ausstrahlung der siebten Staffel "Das Sommerhaus der Stars" überschlugen sich Gerüchte und Spekulationen der neuen Folgen. Das hat es so noch nie vor einem TV-Start gegeben. Nur wenige Tage nachdem der Cast bekannt gegeben wurde, meldete sich Kandidat Eric Sindermann bei seinen Followern zurück und kündigte an: "Es wird die heftigste und schlimmste 'Sommerhaus'-Staffel aller Zeiten". Und all die, die erste Folge bereits bei RTL+ gesehen haben, können sich bereits vorstellen, wovon der Designer da sprach. Schon in der ersten Folge kommt es zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen Eric und seiner Freundin Katharina Hambuechen.

Anfang Juli berichtete "Bild" bereits darüber, dass das Paar seinen Mitstreitern mächtig auf die Nerven gegangen sein soll. Demnach sollen sogar zwei Promi-Paare die Reißleine gezogen und das Sommerhaus frühzeitig verlassen haben: Mario Basler und Freundin Doris sowie Sascha Mölders und Ehefrau Ivonne

Nachrücker-Paare im Finale

Der offiziellen Trailer der aktuellen Sommerhaus-Staffel zeigt ein Paar, das sich nicht unter den offiziellen acht Teilnehmer-Duos befindet. Wer genau hinsieht, erkennt gleich mehrfach Marco Cerullo und Christina Grass. "Bild" berichtete bereits, dass nicht nur das "Bachelor in Paradise"-Paar nachträglich ins Sommerhaus einziehen wird, sondern auch Vanessa Mariposa und "Temptation Island"-Verführer Diogo Sangre.

Genau diese Paare sollen auch im Finale stehen, und zwar mit Patrick Romer und Antonia Hemmer. Am Ende soll laut "Bild"-Informationen das "Bauer sucht Frau"-Paar das Finale für sich entscheiden können.

Den beiden hat man angemerkt, dass sie ein echtes Paar sind und bereits seit längerer Zeit zusammenleben. Sie waren ein echtes Team,

so ein Produktionsmitarbeiter gegenüber "Bild".

Ob die Zeitung Recht behält, bleibt abzuwarten. Trotz Spoiler freuen wir uns schon auf die kommenden Folgen.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, "Bild"

Lade weitere Inhalte ...