"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar geht getrennte Wege

"Sommerhaus der Stars": Trennungsschock! Dieses Paar geht längst getrennte Wege

Die diesjährige Staffel vom "Sommerhaus der Stars" hat einiges zu bieten. Neben den üblichen Beziehungskrisen und Auseinandersetzungen zwischen den Mitbewohnern gab es zwei Nachzügler-Paare und auch zu Trennungen ist es bereits gekommen.

"Das Sommerhaus der Stars": Trennung hinter den Kulissen

Mit seiner Aussage "Es wird die heftigste und schlimmste 'Sommerhaus'-Staffel aller Zeiten", hat Eric Sindermann seine Follower definitiv nicht enttäuscht. Und er selbst hat mächtig dazu beigetragen. Vor seinem Exit kam es immer wieder zu heftigen Streits mit seiner Ex-Freundin Katharina Hambüchen. Schlussendlich hat sich das Paar vor laufender Kamera getrennt und musste somit die Show verlassen.

Trotzdem kam es in der Folge zur regulären Rauswahl eines weiteren Paares. Dafür rückten sogar gleich zwei Duos nach. Schon vor TV-Beginn hatte "Bild" enthüllt, dass neben Marco Cerullo und Christina Grass auch Vanessa Mariposa und Diogo Sangre nachträglich in die Promi-WG einziehen. Mittlerweile ist klar, dass die Zeitung recht behielt. 

Trennung bei Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

Während die anderen Paare bereits zwei Wochen im Sommerhaus ausharren und hart um ihren Verbleib kämpfen mussten, stoßen Vanessa Mariposa und Diogo Sangre erst in Folge 7 zum restlichen Cast. Im Gegensatz zu den anderen haben sie noch alle Kraft und Energie für die Zielgrade Richtung Finale. Bei ihrem Einzug beschreiben sie sich als "unschlagbares Team" und können auch das erste Spiel direkt für sich entscheiden. Doch so "unschlagbar" scheinen sie dann doch nicht zu sein. Denn das einstige Paar geht privat längst getrennte Wege.

Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Are You The One?" wagte die Fitness-Influencerin den Schritt und zog für die Liebe von München nach Köln. Dort bewohnte sie mit Diogo und dem gemeinsamen Dackel ein Haus. Doch schon seit dem Sommer machte sich Vanessa auf die Suche nach einer eigenen Wohnung. Das war auch der Grund, weshalb viele Fans Zweifel an den Sommerhaus-Gerüchten hatten. Doch nun ist wohl klar, dass die Trennung erst nach den Dreharbeiten folgte.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL+

Lade weitere Inhalte ...