"Sommerhaus der Stars": Drama hinter den Kulissen

"Sommerhaus der Stars": Eskalation hinter den Kulissen

Tränen, Schläge, Vorwürfe! Die aktuelle Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" lässt keinen Skandal aus.

Eskalation bei Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

"Das wird ein so krasser Image-Schaden, vermutete Eric Sindermann in Folge sechs von "Das Sommerhaus der Stars“ – und damit dürfte er Recht behalten. Nachdem er sich mit seiner Ex-Freundin Katharina Hambuechen in der Show immer wieder in die Haare bekommen hatte, mussten die beiden nach ihrer Trennung ausziehen. Doch laut "Bild“-Informationen soll das längst nicht alles gewesen sein!

Angeblich habe Eric die Blondine vor laufenden Kameras heftig gewürgt! Produktionsmitarbeiter sollen eingegriffen und den Dreh sogar unterbrochen haben, heißt es. Und auch Katha deutet Ähnliches an.

Eine TV-Show dient der Unterhaltung. Aggressionen, unkontrollierbares Verhalten, Gewalt, haben dort nichts verloren,

schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Eric hingegen bestreitet die Vorwürfe: "Ich bin gegenüber Katha niemals handgreiflich geworden.“ Der Streit ist damit jedoch noch längst nicht zu Ende: Mittlerweile hat der Sex-Proll sogar einen Diss-Song über seine Ex geschrieben. In "KATHAstrophe“ lässt er seinem Ärger freien Lauf!

Patrick Romer: Schockierender Umgang mit Freundin Antonia Hemmer

Mächtig Ärger gibt es auch bei Patrick Romer und Antonia Hemmer. Obwohl der "Bauer sucht Frau“-Star seine Freundin immer wieder gedemütigt, sie als "dumm“ oder "Waschlappen“ bezeichnet und sie sogar noch dann niedergemacht hat, wenn sie weinte, hält sie weiter zu ihm. Im Netz veröffentlichte sie sogar ein Statement, in dem sie ihn einen "Spaßvogel“ nennt und sein Verhalten in Schutz nimmt. Die Zuschauer und die anderen Bewohner können über die Sprüche des 26-Jährigen jedoch gar nicht lachen. Fußballer Sascha Mölders nahm sich Patrick zur Brust:

Ich war schockiert, wie du mit deiner Freundin umgehst. So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Ich sag dir: Du machst sie damit kaputt.

Bleibt nur zu hoffen, dass er sich damit irrt…

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...