"Sommerhaus der Stars": Eklat beim Wiedersehen

"Sommerhaus der Stars": "Wir sehen uns vor Gericht"

Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 27, strapazierten mit ihren Streitereien die Nerven der anderen Sommerhaus-Bewohner. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 58, kam es erneut zu einem Eklat.

Patrick Romer und Antonia Hemmer gewinnen "Das Sommerhaus der Stars"

Wochenlang kämpften zehn Promi-Paare um den Titel "Das Promipaar" 2022 und den Gewinn von 50.000 Euro. Nun ist die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorbei. Am Ende konnten sich der ehrgeizige Patrick Romer und seine Freundin Antonia Hemmer den Sieg sichern. Jedoch hat sich besonders Patrick bei vielen Zuschauern und seinen Mitstreitern ins Aus geschossen. Sein Verhalten gegenüber seiner Partnerin stieß vielen bitter auf und sorgte auch beim "Großen Wiedersehen" für Diskussionen. Sogar Moderatorin Frauke Ludowig war erschüttert:

Ich war teilweise wirklich erschrocken, wie ein Mann seine Freundin behandeln kann!

Doch nicht nur das "Bauer sucht Frau"-Paar hatte mit Problemen zu kämpfen. Zwischen ihren Konkurrenten Eric Sindermann und Katharina Hambuechen eskalierte der Streit im Sommerhaus so sehr, dass sie sich vor laufender Kamera trennten. Seitdem beschuldigten sich die zwei immer wieder, nicht die Wahrheit über ihre Beziehung und die Teilnahme an dem TV-Projekt zu erzählen. Natürlich wurde auch das beim "Großen Wiedersehen" noch einmal thematisiert.

Zieht Katha Eric jetzt vor Gericht?

Das Verhalten zwischen Eric und Katha sorgte bei so einigen Zuschauern für Entsetzen. Während er immer wieder neue Storys auspackte, schämte sich die 27-Jährige für das Verhalten ihres mittlerweile Ex-Partners. Sie warf ihm sogar vor, sie zur Teilnahme gezwungen zu haben. Anderenfalls hätte sich Eric von seiner Freundin getrennt.

Doch der Mann mit der Krone streitet bis heute alles ab. Beim Wiedersehen erhebt er nun sogar Vorwürfe gegen Katha. Sie habe versucht, ihn auszutricksen und wollte sich 100 Prozent der Gage sichern – er sollte leer ausgehen. Am Ende habe Eric diese Extraverträge aber nicht unterzeichnet. 

Katha hingegen wirft Eric vor, er habe sie nur für seinen Ruhm ausgenutzt. Ohne feste Partnerin hätte er schließlich nicht ins Sommerhaus einziehen können.

"Sommerhaus der Stars" 2022: Das große Wiedersehen - Eric Sindermann und Katharina Hambuechen streiten sich
© RTL

Was wirklich im Vorfeld bei Eric und Katha besprochen wurde, werden die Zuschauer wohl nie erfahren. Jedoch droht die Blondine ihrem Ex-Partner nun mit rechtlichen Konsequenzen:

Das nächste Mal sehen wir uns vor Gericht wieder.

Weshalb Katha jetzt vor Gericht ziehen will, erwähnt sie allerdings nicht. 

"Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir bei RTL+ ansehen

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...