"Sommerhaus der Stars": Erster Sex in der Promi-WG

"Sommerhaus der Stars": Erster Sex in der Promi-WG

In der aktuellen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" geht es heiß her. Nachdem wir genug Streits gesehen haben, bekommen wir nun Sex-Szenen unter der Dusche ... 

Kandidaten gar nicht begeistert von Nachzüglern

Die diesjährige Sommerhaus-Staffel fing schlimm an. Der Streit zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambüchen zerrte nicht nur an den Nerven ihrer Mitbewohner, sondern auch an den der Zuschauer. Als sich das Paar schlussendlich vor laufender Kamera trennte, war ihr Auszug besiegelt. Der Abschied fiel bescheiden aus.

Trotz ihres "freiwilligen" Exits kam es in der Folge zur regulären Rauswahl eines weiteren Paares. Dafür rückten sogar gleich zwei Duos nach. Schon vor TV-Beginn hatte "Bild" enthüllt, dass neben Marco Cerullo und Christina Grass auch Vanessa Mariposa und Diogo Sangre nachträglich in die Promi-WG einziehen. Und eins dieser Paare sorgte jetzt schon für heiße Szenen!

Sex-Szenen unter der Dusche

Ihre Mitstreiter sind ganz und gar nicht begeistert, als nach Marco und Christina auch noch Diogo und Vanessa an der Pforte stehen. Immerhin kämpfen alle anderen schon zwei Wochen um ihren Verbleib. Die Nerven liegen allmählich blank! Katharina Dürr ist direkt zum Lästern bereit:

Der hat die doch direkt am ersten Tag geb*mst. Das wird jetzt vom Niveau nicht gerade besser, würde ich mal sagen.

Und auch Mario Basler stimmt mit ein: "Manche machen zwei Sendungen, wo sie nackt rumrennen, und dann meinen die auf einmal, sie wären Weltstars." Kein guter Start für die Zwei!

Davon lassen sie sich jedoch nicht beirren! Wovon Eric die ganze Zeit nur träumte, haben Diogo und Vanessa dann eben einfach mal in die Tat umgesetzt. Angeblich wollte das Paar nur duschen, allerdings sind Diogos rhythmische Bewegung nicht zu übersehen. Im Interview sagte Vanessa anschließend: "Wir mussten uns ja waschen. Da muss man natürlich auch schauen, dass das gründlich ist." Diogo ergänzt:

Da ist ja auch das Licht nicht so gut. Deswegen muss ich ihr ein bisschen helfen und sie mir.

Ob wir noch mehr von solchen Szenen bekommen, bleibt abzuwarten. Privat gehen Vanessa und Diogo jedoch schon länger getrennte Wege.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...