"Sommerhaus der Stars": Eskalation nach Wiedersehen!

"Sommerhaus der Stars": Eskalation nach Wiedersehen! "Haben uns alle geblockt"

Stephen Dürr, 48, und seine Frau Katharina, 39, gehörten nicht gerade zu den beliebtesten Bewohnern im "Sommerhaus der Stars". Beim Wiedersehen knallte es erneut zwischen dem Paar und den anderen Promis mit drastischen Folgen ...

Stephen und Katharina Dürr: Eklat beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen

Gerade ist die siebte Staffel vom "Sommerhaus der Stars" zu Ende gegangen. In einem finalen Spiel konnten sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Patrick Romer und Antonia Hemmer den Titel "Promipaar des Jahres" sichern. Stephen und Katharina Dürr hingegen hatten von Anfang an einen schweren Stand im Haus. Laut dem Schauspieler und seiner Frau lag das daran, dass viele der Paare sich untereinander schon kannten. Die anderen Promis hingegen hatten das Gefühl, dass Stephen und Katharina sich für etwas Besseres halten und nichts mit ihnen zu tun haben wollen.

Beim Sommerhaus-Wiedersehen, das am Sonntag (9. Oktober 2022) auf RTL ausgestrahlt wurde, kam es zum Showdown. Vor allem Kader Loth, Mario Basler und Christina Grass wetterten gegen Katharina und Stephen und unterstellten ihnen zu lügen.

Freunde hat das Paar im Sommerhaus definitiv nicht gewonnen. Dennoch blicken die beiden positiv auf ihre Teilnahme zurück.

Für uns war das Sommerhaus eine ganz tolle Lebenserfahrung. Es hat uns alles sehr belustigt, ebenfalls das Wiedersehen am Sonntag. Wir haben die Ereignisse privat keine Sekunde an uns herangelassen,

betonte Stephen gegenüber "Bild".

Kein Kontakt zu den anderen Promi-Paaren

Während der ehemalige "Alles was zählt"-Darsteller im Haus keine Bezugsperson hatte, war das bei seiner Frau anders. Doch nach dem Eklat beim erneuten Aufeinandertreffen haben sich auch die letzten Teilnehmer von ihr abgewendet, wie Stephen erklärte:

Bis zur Wiedersehens-Show hatte Katharina noch Kontakt mit Doris Büld und Ivonne Mölders. Aber die haben uns jetzt alle geblockt.

Via Instagram haben Stephen und Katharina jetzt nur noch zu YouTuber Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger sowie zu DSDS-Star Cosimo und Freundin Nathalie Kontakt.

Aber die übrigen spielen für uns auch überhaupt keine Rolle mehr,

so Stephen.

Die komplette "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild

 

Lade weitere Inhalte ...