"Sommerhaus der Stars": Fans toben vor Wut!

"Sommerhaus der Stars": Fans toben vor Wut!

Am 7. September startet die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" im Free-TV. Doch einige Fans sind sauer und wollen die Show sogar boykottieren.

Die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" startet im September

"Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare" geht in die siebte Runde! Auch dieses Jahr stellen sich wieder acht Promi-Paare den Herausforderungen. In unterschiedlichsten Challenges müssen die VIPs Köpfchen, Geschick, Sportlichkeit und natürlich Zusammenhalt beweisen. Nur so können sie DAS Promi-Paar des Jahres werden und den Gewinn von 50.000 Euro mit nachhause nehmen.

Ab dem 7. September ist es endlich so weit. Gleich zweimal pro Woche, immer am Sonntag und am Mittwoch können wir den Paaren im "Sommerhaus der Stars" dabei zusehen, wie sie gegen Lagerkoller kämpfen. Während einige Fans es kaum noch abwarten können, sind andere allerdings stinksauer! Denn nicht alle Teilnehmer-Paare treffen deren Erwartungen.

Großer Frust bei den Fans

Der diesjährige Sommerhaus-Cast ist wie immer buntgemischt. Neben Trash-TV-Veteranen wie Kader Loth und Cosimo Citiolo sowie Kultfiguren wie Mario Basler sind natürlich auch dieses Jahr wieder einige TV-Neulinge oder Rückkehrer dabei. Stephen Dürr zum Beispiel, der mit seiner Ehefrau Katharina am Sommerhaus teilnimmt, nahm sich 2009 eine Auszeit und kehrt nach langer Zeit zurück ins TV-Business. Und auch Marcel Dähne und Lisa Weinberger fanden noch nicht oft im Fernsehen statt, sind dafür aber echte Internetstars. 

Das scheint nicht alle Fans der RTL-Show zu schmecken. Im Internet hagelt es ordentlich Negativ-Kommentare.

Langweilig, kenne nur Kader Loth. Dann bin ich dieses Jahr raus,

heißt es beispielsweise. Andere User schreiben: " Wo sind das denn Promis?, "No Name Z-Promis" oder "Kenne da nicht eine Person".

Aber ist es nicht jedes Jahr das Gleiche? Einem weiteren Fan ist es ganz egal, ob prominent oder nicht, Hauptsache Streit! "Ich kenne die meisten 'Stars' zwar nicht. Freu mich aber trotzdem auf die Streitereien", schreibt dieser.

Wir freuen uns auch schon auf den 07.09., wenn RTL endlich wieder das Sommerhaus zeigt. Für alle RTL+-Kunden startet die neue Staffel übrigens schon am 31. August 2022!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...