"Sommerhaus der Stars": Geheime Absprache vorm Wiedersehen

"Sommerhaus der Stars": Geheime Absprache! So sehr knallt es beim Wiedersehen

Direkt im Anschluss vom "Sommerhaus der Stars"-Finale zeigt RTL am 9. Oktober die große Wiedersehensshow. Ein Insider packt aus, wie heftig das erneute Aufeinandertreffen der Promi-Paare war!

"Das Sommerhaus der Stars": Dieses Paar gewinnt die TV-Show

Wochenlang haben die Promi-Paare gekämpft, gelästert und sich gezofft – nun neigt sich "Das Sommerhaus der Stars" dem Ende zu. Am Mittwoch (5. Oktober) lief bereits das Halbfinale der beliebten Unterhaltungsshow über die Bildschirme. Am Ende der Folge waren nur noch vier Paare im Kampf um den Titel "Promipaar des Jahres" im Rennen: die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer, das "Bachelor in Paradise"-Paar Marco Cerullo und Christina Graß, DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo und seine Freundin Nathalie sowie die Kuppelshow-Bekanntheit Diogo Sangre mit Vanessa Mariposa. Doch wer von ihnen wird sich den Sieg holen?

+++ Achtung, Spoiler +++

Auf RTL+ ist die finale Folge bereits abrufbar: Nachdem Cosimo und Nathalie die Exit-Challenge gegen Patrick und Antonia verloren haben, geht es um die Wurst. Am Ende bleiben nur noch die "Bauer sucht Frau"-Stars und Christina und Marco übrig. In einem alles entscheidenden Spiel müssen die Paare Puzzle-Teile in einer Sandkiste freilegen und daraus ihre Gesichter zusammensetzen. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende sind Patrick und Antonia ein wenig schneller. Sie sind die Sieger der siebten "Sommerhaus der Stars"-Staffel!

 

Eskalation beim Sommerhaus-Wiedersehen

Ausgestrahlt wird das Finale am kommenden Sonntag (9. Oktober). Direkt im Anschluss zeigt RTL die Wiedersehensshow, die gerade erst gedreht wurde. Wie "Bild" erfahren haben will, soll es bei dem erneuten Aufeinandertreffen der Promis so richtig knallen! Angeblich haben sich einige Stars zuvor untereinander abgesprochen, dass sie gegen Ex-"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr und dessen Frau Katharina austeilen wollen.

In der Sendung waren die beiden immer wieder mit ihrem überheblichen Verhalten negativ aufgefallen, vor allem mit Mario Basler hatte es ordentlich geknallt. In der Wiedersehenshow soll der Streit zwischen dem Kicker und dem Schauspieler nun weitergegangen sein – bis die Situation fast eskalierte:

Die beiden bekamen sich in die Haare, wer das Recht hat, sich so und so zu verhalten. Es ging so heiß her ... Dass es zu keiner Prügelei kam, grenzt an ein Wunder,

packt ein Informant aus.

Nach Hetze: Patrick Romer wird scharf kritisiert

Auch Sieger Patrick Romer, der in der Sendung immer wieder gegen seine Freundin Antonia ausgeteilt hat, soll beim Wiedersehen nicht gut weggekommen sein. Der Landwirt musste sich heftige Vorwürfe von seinen einstigen Mitstreitern gefallen lassen. Dabei sollen Sätze gefallen sein wie "Hast du keinen Respekt?" oder "Was bist du für ein beknackter Typ?"

Wir sind gespannt, was uns beim Sommerhaus-Wiedersehen noch alles so erwartet. Schließlich wären da auch noch Eric Sindermann und seine mittlerweile Ex Katharina Hambuechen, die mit ihrem Hin und Her für dauerhaft miese Stimmung im Sommerhaus gesorgt haben ...

Das große "Sommerhaus der Stars"-Finale mit dem anschließenden Wiedersehen läuft am 9. Oktober ab 20:15 Uhr auf RTL. Alle Folgen der Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL+, Bild

Lade weitere Inhalte ...