"Sommerhaus der Stars": Gewalt-Eklat im TV!

"Sommerhaus der Stars": Gewalt-Eklat im TV!

Es ist entschieden: Marcel Dähne, 28, und seine Freundin Lisa-Marie Weinberger, 24, mussten als erstes Paar "Das Sommerhaus der Stars" verlassen. Vor allem der YouTuber musste harte Kritik einstecken – eindeutig zu viel für ihn. Die Situation drohte komplett zu eskalieren ...

Folge 2: Das erste "Sommerhaus der Stars"-Paar ist raus

Am Sonntag (11. September) flimmerte die zweite Folge vom "Sommerhaus der Stars" über die Bildschirme. Das erste Paar musste seine Koffer packen. Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger kassierten bei der Entscheidung eine Stimme nach der anderen gegen sich. Insgesamt sechs der sieben Promipaare entschieden sich dazu, dass der YouTuber und die Influencerin das Sommerhaus verlassen sollen. Und dabei mussten die beiden einiges an Kritik einstecken.

Du bist mir zu flippig, du bist der Größte, der Beste – und deswegen gibt’s die Stimme,

rechtfertigte etwa Mario Basler seine Entscheidung, Sascha Mölders bezeichnete Marcel sogar als "verlogen" und "hinterfotizg".

Zu viel für den Webstar! Schon während der Nominierung hatte Lisa-Marie alle Hände voll zu tun, ihren aufgebrachten Partner zu beruhigen.

Situation eskaliert – Marcel Dähne droht mit Schläge

Mit einem derart schlechten Feedback ihrer Mitstreiter hätten Marcel und Lisa-Marie nicht gerechnet. Während die beiden ihre Koffer packten, konnte der 28-Jährige seine Wut nicht länger runterschlucken und wetterte gegen Sascha Mölders:

Das nehme ich persönlich. Da muss ich auch mein Ding noch sagen. Da sag ich zu ihm: 'Sascha, ganz ehrlich, draußen hätte ich dir auf die Fresse gehauen!' Und kann auch sein, dass ich’s noch mache.

Auch von Mario Basler war Marcel schwer enttäuscht.

Mario soll auch ganz schnell die Fresse halten, sonst räum ich ihn weg!,

kündigte Marcel im Exit-Interview an.

Zum Glück blieb es bei dieser Drohung. Statt auf die beiden Ex-Kicker loszugehen, flossen bei Marcel und Lisa plötzlich Tränen. Die Enttäuschung über den frühen Rauswurf saß ganz offensichtlich tief bei dem Paar ...

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, erfährst du immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quelle: RTL/ "Das Sommerhaus der Stars"

 

Lade weitere Inhalte ...