"Sommerhaus der Stars": "Für die Show zusammengekommen" - Machen SIE allen etwas vor?

"Sommerhaus der Stars": "Für die Show zusammengekommen" - Machen SIE allen etwas vor?

Die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel hat noch nicht einmal angefangen, da sieht sich ein Promi-Paar schon mit bitterbösen Vorwürfen konfrontiert ...

"Sommerhaus der Stars": Fake-Beziehung für den Karriere-Kick?

Erst vor wenigen Tagen verriet RTL, welche mehr oder minder prominenten Paare in diesem Jahr ins "Sommerhaus der Stars" ziehen werden, doch schon vor TV-Start sorgt die Reality-Show für mächtig Wirbel. Abgesehen davon, dass sich viele Zuschauer maximal enttäuscht darüber zeigen, dass Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) nicht in die TV-WG ziehen werden und sie möglicherweise auch auf Gigi Birofio (23) und Dana Feist (23) verzichten müssen, obwohl diese zuvor von der "Bild" als "sicher" galten, soll kurz nach Drehstart auch schon ein Pärchen rausgeworfen worden sein - und zwar Claudia Obert (61) und Max Suhr (24)!

Das ungleiche Paar soll so heftig mit seinen Mitstreitern aneinander geraten sein, dass die kurzerhand Konsequenzen zogen und die beiden als Erstes nach Hause schickten. Doch auch ein weiteres Paar sorgt für heftigen Gesprächsstoff unter den "Sommerhaus"-Fans ...

Sind Tim Toupet & Carina Crone wirklich ein Paar?

Um wen es geht? Ballermann-Paar Tim Toupet (51) und Freundin Carina Crone (31). Viele "Sommerhaus der Stars"-Fans haben nämlich so ihre Zweifel daran, ob die beiden wirklich ein Paar sind. Der Grund? Sie sind gerade einmal seit fünf Monaten zusammen - und genau das sorgt für einen bösen Verdacht!

Nach nur fünf Monaten Beziehung ins 'Sommerhaus'? Oder ist man da nur zusammen, um ins 'Sommerhaus' zu gehen? Bin gespannt ...

Ich hoffe nur, dass es keine Zweckbeziehung ist wegen dem 'Sommerhaus'.

Ob der Entschluss, jetzt in einer Beziehung zu sein, zusammen mit den Verträgen vom 'Sommerhaus' kam? Nein ... oder?

Oder nur fürs 'Sommerhaus' zusammen ...

Für die Show zusammengekommen?

Beides Ballermann-Showleute, die 5 Monate zusammen sind. Welch ein Zufall ...

Ein User meint sogar: "Wenn man schon sieht, wie vorsichtig er die Hand auf ihr hat. Auch wie sie sich verhalten. Die sind niemals zusammen." Ein "Sommerhaus"-Fan will außerdem wissen, dass Carina Crone schon zweimal in der Datingshow "Take Me Out" zu sehen gewesen sein soll. Machen die beiden also vielleicht wirklich allen was vor, um Teil der TV-Show sein zu können? Zum aktuellen Zeitpunkt wissen das nur die beiden Mallorca-Sänger selbst ...

Wann das "Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr startet, ist noch nicht bekannt. Alle alten Staffeln gibt es jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Was denkst du: Sind Tim Toupet & Carina Crone wirklich ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.