"Sommerhaus der Stars": Mega-Spoiler! Dieses Paar sichert sich den Sieg

"Sommerhaus der Stars": Mega-Spoiler! Dieses Paar sichert sich den Sieg

Die aktuelle Staffel "Das Sommerhaus der Stars" neigt sich dem Ende zu – jetzt steht fest, welches Promipaar sich am Ende den Sieg sichern konnte. Achtung, Spoiler!

"Sommerhaus der Stars": Wer gewinnt die TV-Show?

Nach vielen spannenden, emotionalen und dramatischen Wochen sind nun auch die Stunden in Bocholt beim "Sommerhaus der Stars" so gut wie gezählt. Es wurde gekämpft, gestritten, geweint und gelacht – nun stehen die Promi-Paare kurz vor dem Ziel.

Zu Beginn der zehnten Folge kämpften noch vier Paare um den Titel: Die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer, das "Bachelor in Paradise"-Paar Marco Cerullo und Christina Graß, DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo und seine Freundin Nathalie sowie die Datingshow-Kandidaten Diogo Sangre mit Vanessa Mariposa. Doch wer konnte sich abschließend die 50.000 Euro und somit den Sieg der TV-Show sichern? 

+++ Achtung, Spoiler +++ 

"Sommerhaus der Stars": Sieg offiziell

Auf RTL+ können die zahlreichen Fans bereits sehen, wer sich im finalen Spiel durchsetzt und als Gewinner hervorgeht. Im Halbfinale kämpften zunächst Christina Grass mit Marco Cerullo, Antonia Hemmer und Patrick Romer sowie Diogo Sangre und Vanessa Mariposa um den Einzug ins Finale. Schlussendlich konnten sich Christina und Marco mit Antonia und Patrick über das finale Ticket freuen. 

In der letzten Runde müssen die Promipaare traditionell ein 30-Teile Puzzle zusammensetzen, auf denen ihre jeweiligen Gesichter zu sehen sind. Die Paare kämpfen bis zum Schluss auf Augenhöhe, am Ende sollten allerdings Patrick und Antonia einen Tick schneller sein, als ihre Konkurrenz. Die "bauer sucht Frau"-Stars sichern sich den Sieg und den Titel "Promipaar 2022" 

Verwendete Quelle: RTL

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab auf RTL+.

Lade weitere Inhalte ...