"Sommerhaus der Stars"-Patrick Romer: "Bösartig und widerlich!"

"Sommerhaus der Stars"-Patrick Romer: Zuschauer toben - "Bösartig und widerlich!"

Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, sind aktuell bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. In der zuletzt ausgestrahlten Episode machte der "Bauer sucht Frau"-Star einige unangebrachte Kommentare über das Aussehen seiner Freundin und erntet dafür jetzt viel Kritik mit Netz.

Patrick Romer: Bodyshaming gegenüber Antonia

Vor zwei Jahren lernten sich Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nachdem sie es zuletzt bei "#CoupleChallenge" bis in das Finale geschafft haben, wollen sie jetzt bei "Das Sommerhaus der Stars" mit dem Sieg nach Hause gehen. Doch in der zuletzt ausgestrahlten Folgen werden ihre bisherigen Erfolge in den Spielen von einem unangenehmen Gespräch überschattet: In einer kleinen Runde im Garten zählte der Landwirt zunächst ein paar Dinge auf, die seine Liebste an seiner Optik nicht mögen würde, nur um dann selbst hart mit ihrem Aussehen ins Gericht zu gehen. 

Dann stehst du halt vor dem Spiegel und sagst ‘Ich hab überall Cellulite’. Und dann sag ich: ‘Wenn man halt keinen Sport mehr macht, wovon soll es denn straff werden?’,

stichelt er, während sie betreten daneben sitzt. "Die Wahrheit, die tut halt manchmal auch weh!“, legt er nach. Doch damit nicht genug: Auch an der Frisur von Antonia lässt er wortwörtlich kein gutes Haar:

Was ich dir auch noch sagen wollte. Das mit den Haaren… Ich gebe zu: Ich steh wirklich auf lange Haare.

Als die 22-Jährige daraufhin versucht zu erklären, dass sie ihre Extensions rausgenommen hat, wird sie jedoch wieder von ihrem Freund unterbrochen. "Das ist, wie wenn du einen alten Golf tunst, dann kaufste den und plötzlich bauste das Tuning ab und sagst dann: super Auto, oder?", lacht er über seinen Gebrauchtwagenvergleich. 

Ein Schock für Antonia, die daraufhin aufsteht und die Gesprächsrunde wortlos verlässt. Und auch bei den Zuschauern sorgt diese Szene jetzt für Aufruhr.

Entsetze Fans: "Bösartig und widerlich"

Im Netz häufen sich mittlerweile reihenweise Kommentare, in denen die Fans ihrem Ärger Luft machen. Dass der 26-Jährige so sehr von sich überzeugt ist und seine Partnerin regelmäßig niedermacht, ist ihnen ein Dorn im Auge.

Der ist sowas von respektlos seiner Partnerin gegenüber, schmeißt den raus, diesen Lurch,

schreibt beispielsweise jemand auf Instagram und erntet dafür viel Zustimmung. "Bösartig und widerlich, meiner Meinung nach. Dich müsste sie stehen lassen und nie wieder eines Blickes würdigen. Schreckliches Verhalten", heißt es in einem anderen Kommentar. Und ein Anderer appelliert sogar direkt an die Blondine:

Dieser Bauer – was der mit Antonia macht, ist unterste Schublade. Antonia, geh' besser, du hast was Besseres verdient.

Ob sich die ausgebildete Kosmetikerin diesen Rat zu Herzen nehmen wird? Immerhin wären sie nicht das erste Paar, das nach der Show getrennte Wege geht…

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL. Die neuen Folgen gibt es zudem auch vor der Ausstrahlung bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...