"Sommerhaus der Stars"- Patrick Romer: "Menschlich Schrott"

"Sommerhaus der Stars"-Patrick Romer: Promi-Paare wenden sich ab! "Menschlich Schrott"

Immer wieder erniedrigte und demütigte Patrick Romer, 26, seine Freundin Antonia Hemmer, 22, im "Sommerhaus der Stars". Beim erneuten Aufeinandertreffen mit den anderen Promi-Paaren bekam der "Bauer sucht Frau"-Star dafür jetzt die Quittung!

"Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen: Abrechnung mit Patrick Romer

Patrick Romer sorgte im "Sommerhaus der Stars" mit seinem respektlosen Verhalten seiner Freundin Antonia Hemmer gegenüber immer wieder für Aufsehen. In einem schwachen Moment meinte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin etwa: "Ich kann halt nichts." Der Rinderzüchter entgegnete daraufhin jedoch keine tröstenden Worte, sondern: "Ja, aber die Frage ist doch warum." Und auch als Antonia feststellte, dass sie kränkelt, zeigte Patrick kein Feingefühl. "Im Kopf vielleicht", antwortete er stattdessen. Doch damit nicht genug: Immer wieder gab er ihr die Schuld, wenn sie die Spiele nicht gewannen, außerdem kritisierte Patrick mehrfach den Körper von Antonia und verglich sie mit einem getunten Auto. Krass!

Trotz der dauerhaften miesen Stimmung bei dem Paar sicherten die beiden sich am Sonntag im Finale den "Sommerhaus der Stars"-Sieg. Beim großen Wiedersehen, das RTL direkt im Anschluss gezeigt hat, wurden sie für ihren Kampfgeist jedoch nicht gefeiert, stattdessen rechneten die anderen Promi-Paare mit Patrick ab. So fand unter anderem Christina Grass deutliche Worte für den 26-Jährigen:

Sportlich gesehen war es top. Menschlich gesehen Schrott. Es gibt Frauen da draußen, die wegen so einem Verhalten von dir Depressionen bekommen, Patrick!

Auch Vanessa Mariposa ist, nachdem sie die Attacken von Patrick auf Antonia im TV zu sehen bekommen hat, geschockt. "Ich finde das auch unterste Schublade [...]. Bodyshaming oder generell die Frau oder Freundin so niederzumachen." Die beiden Kuppelshow-Bekanntheiten und auch die anderen Promi-Paare distanzierten sich klar von Patrick.

Trotz Kritik: Antonia hält zu Patrick

Von Einsicht ist bei Patrick jedoch auch weiterhin keine Spur. Schon kürzlich hatte er sein Body-Shaming sogar gerechtfertigt: "Ehrlich gesagt finde ich, Extensions und Cellulite sind doch keine Tabuthemen mehr. Ich glaube, in einer gesunden Partnerschaft kann man alles ansprechen."

Obwohl der Landwirt durch das Sommerhaus ordentlich Sympathiepunkte verloren hat und viele Zuschauer Antonia darum bitten, sich zu trennen, hält diese auch weiterhin zu ihm. Beim Wiedersehen betonte sie erneut, dass sie ihre Beziehung nicht wegwerfen möchte:

Für mich war die Show auch eine Lehre, mich nicht mehr so behandeln zu lassen. Wir arbeiten an unserer Beziehung, wir haben uns ausgesprochen.

Die Zeit wird zeigen, ob Antonia Patrick wirklich verzeihen kann – oder ob die Dauer-Kritik im Sommerhaus nicht doch zu viele Spuren hinterlassen hat ...

"Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL/ "Das Sommerhaus der Stars"

Lade weitere Inhalte ...