"Sommerhaus der Stars": Patrick Romer rechtfertigt Bodyshaming

"Sommerhaus der Stars": Keine Einsicht! Patrick Romer rechtfertigt Bodyshaming

Patrick Romer, 26, erntet aktuell viel Kritik im Netz, weil er sich im "Sommerhaus der Stars" immer wieder über Antonia Hemmers, 22, Body beschwert. Einsicht zeigt der "Bauer sucht Frau"-Star jedoch nicht.

"Sommerhaus der Stars": Shitstorm für Patrick Romer nach Bodyshaming

Bisher bewiesen Patrick Romer und Antonia Hemmer im "Sommerhaus der Stars" Teamwork, doch nach und nach scheint die Fassade bei den "Bauer sucht Frau"-Stars zu bröckeln. Denn Patrick ist mit der Optik seiner Liebsten nicht ganz zufrieden – und das soll sie auch wissen. "Dann stehst du halt vor dem Spiegel und sagst: 'Ich hab überall Cellulite.' Und dann sag ich: 'Wenn man halt keinen Sport mehr macht, wovon soll es denn straff werden?'", stichelte er in der aktuellen Folge in Richtung der 22-Jährigen und legte nach: "Die Wahrheit, die tut halt manchmal auch weh!"

Was Patrick bei Antonia ebenfalls ausbaufähig findet, sind ihre Haare. Die könnten ruhig noch länger sein. Zu guter Letzt verglich er seine Freundin mit einem getunten Auto: "Das ist, wie wenn du einen alten Golf tunst, dann kaufste den und plötzlich bauste das Tuning ab und sagst dann: super Auto, oder?" Krass, finden auch die Zuschauer, die Patrick wüst beschimpfen.

Bösartig und widerlich, meiner Meinung nach. Dich müsste sie stehen lassen und nie wieder eines Blickes würdigen. Schreckliches Verhalten,

tadelte beispielsweise ein User den TV-Star via Instagram.

Patrick ist sich keiner Schuld bewusst

Zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung der "Sommerhaus der Stars"-Staffel liegen mehrere Wochen. Zeit, sein Verhalten kritisch zu hinterfragen, hatte der Landwirt also. Doch auch nach dem Negativ-Feedback der Zuschauer zeigt Patrick keine Einsicht. Von RTL auf seine verbalen Attacken Antonia gegenüber angesprochen, erklärte er:

Ehrlich gesagt finde ich, Extensions und Cellulite sind doch keine Tabuthemen mehr. Ich glaube, in einer gesunden Partnerschaft kann man alles ansprechen.

Antonia selbst scheint Patricks Sprüche einfach hinzunehmen. "Es ist natürlich nicht schön so etwas zu hören gerade im Fernsehen vom Partner ... Dafür kriegt er dann einen zurück", meinte sie nur.

Wie es für Patrick Romer und Antonia Hemmer im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, bekommst du immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: RTL/ "Das Sommerhaus der Stars", Instagram

Lade weitere Inhalte ...